Problem mit der Ratenzahlung

Lucawetzel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Abend ich habe eine Frage ich habe mich heute mal an die Ratenzahlung dran getraut wollte mir was bei farfetch bestellen. So beim erstmal wo ich alles fertig gemacht habe kam ich dann zurück auf die App aber es stand nirgendwo das ich was gekauft habe. Aber habe immer die gleiche E-Mail bekommen mit der Information für meine Ratenzahlung das hab ich jetzt 3 mal gemacht Was bedeutet das jetzt krieg ich den Artikel 3 mal muss 3 mal die Ratenzahlung bezahlen? Kann mir jemand helfen ?
Login to Me Too
25 ANTWORTEN 25

Wittel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!

Ich würde gerne wissen, warum bei mir ein Kauf per Ratenzahlung abgelehnt wurde.

LG

Login to Me Too

dinos972
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community,

Mein Problem kann man eigentlich auch dem Titel entnehmen. Ich wollte heute etwas über Paypal Ratenzahlung kaufen, die Summe betrug ca 3500€.

Das eigentliche Problem ist jedoch, dass die Ratenzahlung bzw. der Kauf über Paypal bestätigt wurde, ich jedoch den kauf abbrechen musste weil ich einen Artikel vergessen habe. Daraufhin wollte ich den Kauf nochmal durchführen und die Ratenzahlung wurde ständig abgelehnt. Für mich macht das keinen Sinn, wenn die Ratenzahlung ein mal angenommen wurde müsste es doch kein Problem sein, außerdem bestätigt dies ja auch meine Bonität. 

Danach wollte ich es über einen anderen Browser versuchen und dort scheitert es schon bei der Anmeldung, Paypal erkennt meine Email Adresse nicht, trotz eingeschalteter Cookies etc. Ich verstehe nichts mehr. Kennt das vielleicht jemand und könnte mir weiter helfen? Vielen Dank im Voraus.

Login to Me Too

aenni123
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community, immer wenn ich versuche eine Ratenzahlung anzustoßen erhalte ich die Info einige Angaben zu meiner Person stimmen nicht. Ich habe alles mehrfach geprüft, Adresse und Telefonnummer und auch Geburtsdatum ist korrekt. Warum funktioniert die Zahlsweise nicht? Vielen Dank und viele Grüße 

Login to Me Too

ma71check
Neues Community Mitglied
Beim Einkaufen habe ich Paypal-Raten gewählt. der Antrag wurde angenommen, aber ich habe die falsche Lieferadresse eingegeben. Ich habe den Antrag abgelehnt Und jetzt kann ich meine Paypal-Raten nicht verwenden. Wann steht mir diese Option wieder zur Verfügung? Schöne Grüße
Login to Me Too

Brunsi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, nachdem sich der Kundenservice zwar als bemüht herausgestellt hat, aber keine funktionierende Lösung für mich parat hat. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe im Januar 2020 eine Ratenzahlung beantragt, diese wurde genehmigt und von mir sogar 4 Wochen später bereits ausgeglichen. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber seit Mitte letzten Jahres das Problem, dass wenn immer ich versuche eine Ratenzahlung zu beantragen ich bis zum Abgleich der Daten komme und dann kommt folgende Fehlermeldung: „Bei einigen Ihrer Angaben gab es Problem. Überprüfen Sie diese und versuchen Sie es erneut.“. Den Spaß kann ich dann 3 mal machen und nach dem 3. Versuch wird der Antrag automatisch abgelehnt. Die versprochene Email mit dem Ablehnungsgrund gibt es natürlich nicht und mir wird auch nicht gesagt welche Daten angeblich nicht stimmen würden und als wäre das nicht der Gipfel der Scheißigkeit sehen die Personen im Servicecenter nicht mal die Anträge. D.h. die gehen in deren System nicht mal ein. Verschiedene Geräte und Netzwerke alles probiert. Mehrere Tage warten auch versucht und nichts hilft. Und am Telefon kann man mir auch nicht sagen was das Problem ist. Und da kommt ihr ins Spiel. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen heißen Tipp für mich bzw. das Problem auch. P.S. mich nervt es echt so, dass ich am überlegen bin mein Konto zu schließen und neu zu öffnen. Viele Grüße!
Login to Me Too

Leonie_98
Neues Community Mitglied
Hallo Zusammen, ich wollte mir eben über einen Ratenkauf etwas bestellen. Nachdem der Antrag genehmigt wurde ist allerdings der Browser abgestürzt und ich konnte die Bestellung nicht mehr abschließen. Leider kann ich die Bestellung nicht erneut tätigen, da der neue Antrag nicht mehr genehmigt wird. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis die Option wieder verfügbar ist bzw. Muss ich noch etwas beachten/kündigen o.ä.? Vielen Dank vorab.
Login to Me Too

PapaHansen
Neues Community Mitglied
Wieso ist keine Ratenzahlung möglich!!
Login to Me Too

Welpenhelper
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe Anfang August mehrere Ratenzahlungen genehmigt bekommen, doch aufgrund der falschen Marke habe ich bis auf einen Artikel alles zurückgesandt. Die Paypal Ratenzahlung wurde daraufhin storniert. Derzeit läuft nur eine Ratenzahlung.

 

Wollte bei MediaMarkt was kaufen, doch bekomme ich die Möglichkeit via Ratenzahlung zu zahlen gar nicht angezeigt. Meine Frau hat es mit ihrem eigenen Konto probiert und sie würde es angeboten bekommen.

 

Wir haben es am gleichen Rechner, gleicher Browser probiert.

Login to Me Too

NiclasBe
Neues Community Mitglied
Guten Tag Ich habe nämlich das Problem das ich mir was auf Ratenzahlung bestellen möchte aber sie ständig abgelehnt ich versuche weiter Lösungen zu finde und komme zu nix vllt könnt ihr mir ja helfen Liebe Grüße Niclas
Login to Me Too

Painjester
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich wollte Computerzubehör kaufen aber bekomme keine Ratenzahlung bei PayPal angeboten. Obwohl ich das schon einmal, sogar beim selben Anbieter, in Anspruch genommen hatte. Die Summe wurde auch restlos und ohne Versäumnisse abbezahlt.

Nun wieder etwas bei der selben Firma kaufen (700€) wollen, es wird von ihnen auch weiterhin PP Ratenzahlung angeboten. Nur bietet es mir PayPal nicht an wenn ich den Kauf abschließen möchte. Weder am PC, noch in der App.

Mein Konto besteht seit 2005, es gab nie Ärger und nun das. Schon etwas ärgerlich. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.