Problem mit Ware

Jey865
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend, ich habe ein Problem mit einer Ware, diese kam defekt an. Ich habe extra mit Käuferschutz bezahlt, jetzt sehe ich, da der Verkäufer Privat ist, greift der Käuferschutz nicht?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jey865,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community. 🙂

Schade, dass deine gekaufte Ware defekt bei dir ankam.

 

Sofern du das Geld tatsächlich via "Waren und Dienstleistungen" gesendet hast, könntest du einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Ob es sich bei dem Verkäufer um einen richtigen Händler oder lediglich um eine Privatperson handelt, spielt dabei keine Rolle.

 

Weitere Informationen zu unserem Käuferschutz könntest du hier finden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.