abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Per Freunde und Familie an falsche email Adresse gesendet

Optionen
Omarioss
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo Leute Ich habe einen pay pal me link von einem Freund bekommen habe drauf geklickt und eine Zahlung gesendet als das Geld nach 30 min immer noch nicht drauf war haben wir uns gewundert als ich die email kontrolliert habe bemerkten wir das es eine ganz andere ist aber der Name der gleiche ist wie der von meinem Kollegen. Pay pal hat mich da voll im Stich gelassen und meinte das die mir absolut nicht weiter helfen können nun frage ich die Community hatte schon mal jemand so einen Fall und weiß jemand eine Lösung. Bitte um Hilfe
1 ANTWORT 1

Per Freunde und Familie an falsche email Adresse gesendet

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Omarioss,

 

Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine abgeschlossene Geldsendung über die persönliche Zahlung kann leider nicht beanstandet werden. Eventuell versuchst du einmal direkt mit dem Empfänger des Geldes in Verbindung zu treten und bittest ihn um eine Rückzahlung des Geldes.

 

Wir empfehlen dir für die Zukunft Geldsendung nie ohne eine vorherige Überprüfung der E-Mail Adresse vorzunehmen, sodass du dir sicher sein kannst,dass die Zahlung auch an die richtige Person gesendet wird.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.