Paypal Zahlungen im Einzugsverfahren wieder aktivieren

KurtP1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Leute, folgendes Problem:

 

ich habe bei dem Punkt "Zahlung im Einzugsverfahren" einige Unternemen auf Inaktiv gesetzt und möchte diese jetzt doch wieder aktivieren, da ich seitdem nichts mehr bei diesen Unternehmen mit Paypal bezahlen kann. Wie mache ich das?

 

Immer wenn ich dort versuche, mit Paypal zu zahlen, lehnt deren System es ab.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi KurtP1,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.


Ärgerlich, dass du durch die Entziehung des Lastschrifteinzuges nun nicht mehr bei den Händlern zahlen kannst.


Eine Aktivierung eines inaktiven Lastschrifteinzuges ist leider nicht möglich. Eine erneute Erteilung zum Einzug über PayPal ist nur mit einem Kauf beim Verkäufer möglich. Die Entscheidung, ob der Händler dir dies ein weiteres Mal genehmigt, liegt hier ganz bei diesem, darauf haben wir keinen Einfluss.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

windy001
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Aktivieren Sie die Zahlung PayPal im iTunes Store auf dem iPhone erneut
Ich kann PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode wählen, da ich eine von PayPal bezahlte Rechnung bestritten habe

Zahlung reaktivieren PayPal nach Streitfall unmöglich. 

 

ich habe schon apple services kontaktieren und apple services hat geantwortet: die kann nichts zu tun,ich muss mich an paypal wenden. in apple seit wurde nichts blockiert oder abgelehnt.Die Ablehnung erfolgt seitens der zahlungsmethide

 

Login to Me Too

BeKy84
Neues Community Mitglied

Genau dasselbe Problem habe ich auch. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.