Paypal Digital Gifts Nintendo Eshop Gutschein gekauft aber kein Code erhalten.

Mikmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Bestätigung erhalten das man meine Bezahlung erhalten hat. Es kam aber kein Code zugeschickt . HAb auch ein Konflikt gestartet seit 3 Tagen keine Reaktion. Was kann ich noch tun ?
Login to Me Too
36 ANTWORTEN 36

Niko07
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Habe um 08Uhr heute für 15€ eine Itunes Karte erworben. Warte seither vergeblich auf die Zusendung der Email mit Code. Frage: Warum diese lange Wartezeit, wann kommt die Email samt Code? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
geschenkgutschein an falsche email adresse geschickt. stornieren nicht möglich. was kann ich tun?
Login to Me Too

Lee63225
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir das selbe. Falsche Email leider angegeben und der Support hilft nicht! 50 Euro weg. Nie wieder!
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Lee63225,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. 

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.

Dort findest du hilfreiche Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Sylvia7385
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der post ist leider archiviert u nicht mehr erreichbar;-(
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sylvia7385,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen älteren Post.

 

Der verlinkte und von dir kommentierte Beitrag ist zwei Jahre alt, da die Community aktuell aufgeräumt wird werden alle Posts, die älter als ein Jahr sind, archiviert. Wir können bei diesen nicht mehr sicherstellen, dass die enthaltenen Inhalte noch auf dem neuesten Stand sind.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

LunaJoan
Neues Community Mitglied
Habe eben auch einen Nintendo Eshop Code über Paypal Digitale Gutscheine und mache es nie wieder ! Es soll ca. 3 Stunden dauern ?! Es gibt Dienste im Internet, da dauert es 1-3 Minuten. Sorry Paypal, da müsst ihr euch verbessern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.