PayPal Rückzahlung nicht erhalten...

Chakka89
Neues Community Mitglied

Schönen guten Abend,

 

ich habe bei einem Onlinehändler am 03.01.23 ein Produkt mit einem Wert von ca. 800 Euro erworben und über PayPal bezahlt, das Produkt war leider defekt und der Händler hat auch eine Rückzahlung an PayPal eingeleitet. In meinem PayPal Verlauf steht nun auch das der Händler die ca. 800 € an PayPal gezahlt hat, leider steht davor aber nach wie vor kein Minus, aber auch kein Plus. Dort steht einfach nur der Betrag und der Name des Händlers. Ich habe weder das Geld als Guthaben zur Verfügung, noch wurde es mir auf mein Bankkonto zurückerstattet. Laut PayPal wurde das Geld vom Händler am 06.10.23 auch an PayPal gezahlt, bis heute ist aber kein Cent davon bei mir auf dem Guthaben Konto noch auf dem Bankkonto eingegangen. 

 

Wie kann ich mit PayPal hier in Kontakttreten, um das Anliegen zu klären? Gibt es hier ein paar Informationen für mich? 

 

Wo sind meine knapp 800 Euro? Wir Sprechen nicht von 10 oder 30 Euro, von 800 €, welche mir auf dem Bankkonto fehlen.

 

 

 

Wäre nett wenn sich hier jemand Melden würde.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend

 


Gruß 

<removed>

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.