PayPal 0,0% bis 26.06? Leider 9,9%!

flexomat90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich würde gerne noch bis Mitternacht den Kauf eines Dachzelts für 1699€ mit der angeworbenen 0,0% Finanzierung, welche ja bis zum 26.06 gehen soll, abschließen. Diese wird auch im Shop und auf PayPal beworben. Leider zeigt sich in der Paypalapp im Beagleprozess immer die 9,9% an, welcher ich auch nach Kreditwürdigkeitsüberprüfung letztendlich zustimmen müsste. As ist da los? Bitte um schnelle Hilfe, da ich den Kauf noch bei den Angebot noch gerne abschließen will.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

flexomat90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich antworte mir Mal selbst...das Thema existiert hier schon.
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo flexomat90,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Hast du eine Ratenzahlung abgeschlossen? Falls ja, kontaktiere uns gerne telefonisch. Unsere Kollegen sollten sich deine Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

flexomat90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe PayPal Mitarbeiterin Selina, Wegen des Fehlers blieb ich vorsichtshalber dabei der Ratenzahlung nicht zuzustimmen und hoffe trotzdem auf nachträgliche Korrektur. Das Thema existiert mit vielen Community Mitgliedern bereits in einem anderen Thread. Vielen Dank trotzdem für die Antwort.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.