Mitteilung an meine E-Mail Adresse von einer Zahlung aus England bekommen.

Roman127
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Habe mein Handy Verkauft jedoch hat der Käufer mir das Geld aus England Gesendet.

Sehe bei Paypal kein Geldeingang sondern nur auf meiner E-Mail Adresse .

ist das ein Korreckter Transfear *entfernt* wenn ich das Geld nicht auf meinem Paypal Konto sehe und es laut der E-Mail erst auf mein Paypal Konto Gutgeschrieben wird wenn ich die Sendungs Daten des Paketes Sende ?

Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

sghsv86
Mitglied
Mitglied

Hallo Community,

 

ich habe ein Smartphone via Ebay verkauft. Die Käuferin kommt aus England. Laut ihrer Aussage wurde der Verkaufsbetrag gestern via Paypal gezahlt. Bis dato ist noch kein Eingang verzeichnet. Einerseits habe ich gelesen, dass die Zahlung sofort ersichtlich sein sollte, andererseits aber auch dass die Transaktion einige Tage dauern kann. Was ist denn nun richtig? Vielleicht bin ich auch ein wenig zu ungeduldig und vorsichtig, aber ich wüsste schon gerne woran ich bin. Bei dem Betrag handelt es sich über eine Summe von knapp 1200€.

Login to Me Too

sajanii1
Neues Community Mitglied

Das ist mir heute auch passiert. Käufer wohnt in England. Ich bekomme eine Mail von Paypal@Payment, der Käufer hätte die Zahlung gesendet. Auf meinem Paypal Konto ist noch kein Geld eingegangen. In der Mail steht noch, das Geld würde nur auf meinem Paypal Konto erscheinen, wenn ich die Tracking-Nummer angebe. Ich bin jetzt total verunsichert, ich möchte jetzt zum ersten Mal über Paypal Geld gesendet bekommen. Den Artikel möchte ich aber auch noch nicht versenden, solange ich nicht weiß, was es damit auf sich hat. 

Bei genauerem lesen der Mail fällt mir auf, dass vor dem Betrag ein €-Zeichen ist und hinter dem Betrag nochmal EUR. Also €xxx,xxEUR.

 

Wäre schön, wenn das jemand aufklären könnte

Login to Me Too

PatricB
Neues Community Mitglied
Ich möchte **bleep** (Wert ca. 160 €) verkaufen. Verkäuferin aus Frankreich hat bezahlt, wobei das Geld erst nach Versand freigegeben werden soll. "Die Zahlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Sie müssen das Paket nach Erhalt der PayPal-Benachrichtigung senden. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Bestätigung, dass Sie das Paket weitergeleitet haben, indem Sie uns die Tracking-Nummer / Tracking per Post an die Adresse: servicefinancier0001[at]europe.com geben, um Ihr Geld freizugeben sind so bald wie möglich auf unserem internationalen Server anhängig. Transaktionsnummer: U-xxx" "Die Glaubwürdigkeit des Sendescheins wird von der mit dem Versand beauftragten Gesellschaft überprüft, und später wird Ihrem PayPal-Konto die genannte Summe gutgeschrieben. Dies dauert höchstens 72 Stunden nach Erhalt des Belegs. Bitte entschuldigen Sie uns für diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, aber wir sind dazu im Hinblick auf die verschiedenen Beanstandungen verpflichtet, die wir aufgrund der Kauf- und Verkaufstransaktionen zwischen Einzelpersonen (Weigerung, die Ware zu versenden) erlebt haben. nach Geldeingang falsche Postnummern). Die Tracking-Nummer teilen wir dem Käufer mit, sobald Ihr PayPal-Konto gutgeschrieben wurde. Wir zweifeln nicht an Ihrem guten Glauben, aber wir müssen Sie dazu auffordern, Betrug bei Online-Transaktionen zu vermeiden und unsere Kunden zu sichern. * PayPal ist für den Verlust oder die Beschädigung des Artikels verantwortlich, sobald wir die Sendungsnummer erhalten haben." Wie sicher und vertrauenswürdig ist so etwas?
Login to Me Too

AngelinaWlf
Neues Community Mitglied

hallo ich bin neu hier bei PayPal ich habe es erstellt da ich auf Ebay etwas verkaufe und jemand meinen mc book kaufen will allerdings meinte er, er hat das geld schon gesendet wo ich auch eine email Bestätigung habe allerdings kann ich das geld nicht auf meinem account sehen,

in der email steht PayPal behält das bis ich die Sendungsnummer schicke, ist das wirklich so oder handelt sich sich um betrug 

danke für jede Antwort 

Login to Me Too

tinalyss
Beitragsleistender
Beitragsleistender

habe von angeblich von paypal eine eingangsbestätigung über 599,-euro erhalten, mit der maßgabe dass diese "geparkt" sind, bis ich die sendungsnummer an paypal übersende.  der käufer, über e-bay kleinanzeige teilte mir danach seine adresse in nigeria mit......da hatte ich schon bauchschmerzen....jetzt kommen von paypal "böse" mails und ich hätte per western union die summe zu erstatten.okay, redlicher bürger: gemacht.  nun rief mich eine sehr freundliche dame von western union an...die transaktion wurde gestoppt und mein geld erhalte ich zurück..nigeria betrüger connection.   *uff

 

Login to Me Too

Silviana77
Neues Community Mitglied

 versuchte Täuschung              Imitieren Paypal, was zu tun ist, um Geld sogenannte nigerianische Betrug zu erpressen 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.