abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mimty & Evenlife von Shopiago GmbH

Optionen
Dusty15
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen,

ich habe schon zwei Anfragen hier zum gleichen Thema gefunden, aber keine Antwort.

Im April habe ich bei Mimty & Evenlife von Shopiago GmbH eine Bestellung ausgelöst und mit Paypal bezahlt.

Es stellte sich heraus, dass dies eine Betrugsfirma ist. Paypal hat mir mein Geld zurückgezahlt.

Jetzt bekomme ich von dieser Firma eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung. Angeblich hätte ich die Ware

erhalten, was nicht stimmt. Wer hat eine Idee? Bei Paypal ist niemand zu erreichen. 

Gruß Dusty15

7 ANTWORTEN 7

Optionen
Pääm
Beitragsleistender

Habe im Mai Masken bei Mimty bestellt, nach mehrmaligen anschreiben keine Antwort bekommen. Nach ca. 8 Wochen über Paypal das Geld zurückbekommen. Die Masken sind bis heute nicht eingetroffen. Heute morgen (Überraschung), da kommt eine Rechnung die bis 17.11.2020 zu bezahlen ist. ich bezahle doch nicht für Ware die ich nie bekommen habe. Was tun?

Optionen
Kergoe
Beitragsleistender

Habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht und die Verbraucherzentrale eingeschaltet 

Optionen
Mutz
Beitragsleistender

habe ähnliches Probelm. FFP3 Masken Anfang April 2020 gekauft, nach 30 Tagen wegen Nichtlieferung storniert.
Ende April über PayPal mein Geld zurück bekommen. Im August 2020 kamen zwei Mahnungen, worauf ich die angeschrieben hatte, das ich den Kauf storniert hätte und abgesehen davon, die Masken nie erhalten habe.
Seit Januar 2021 fangen die Mahnungen wieder an. Und zwar in wöchentlichen Abständen. Nervt total!!
Ich werde die jetzt einfach ignorieren!

Scheint kein Einzelfall zu sein. in diversen Foren wird über diese Firma Mimty & Evenlife von Shopiago GmbH berichtet. Immer nur negativ!!

Optionen
Mutz
Beitragsleistender

nichts. ist eine Betrügerfima.

Habe das gleiche in grün... ich habe eben die Mailadresse auf Spam gesetzt.

Die nerven einfach nur!!

Optionen
Kergoe
Beitragsleistender

Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht und sie Verbraucherzentrale eingeschaltet. Ich habe heute eine Mahnung bekommen.

Optionen
Bayern3
Neues Community Mitglied
Ich habe auch eine Rechnung, Erinnerung und heute eine Mahnung mit 5 Euro Mahngebphr erhalten. Bei jeder Email Widerspruch eingelegt und keine Antwort erhalten.

Optionen
Pääm
Beitragsleistender
Geht mir genauso, nach der 3ten Mail habe ich aufgegeben, die Ware nie erhalten. Der bekommt von mir kein Geld. Ich lasse es darauf ankommen.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.