Merkmal an dem ich Geldsendung als "Waren und Dienstleistungen bezahlen" erkennen kann?

Moin2023
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.

Woran kann ich unten meinen Aktivitäten schnell und sicher erkennen, ob ich eine Geldsendung als "Waren und Dienstleistungen bezahlen" gesendet habe?

Ich meine früher wurden dort irgendwo noch eine Auflistung mit den einbehaltenen Gebühren angezeigt, aber jetzt finde ich kein Merkmal mehr, woran man das schnell und einfach erkennen kann.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich, danke!

Viele Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Moin2023,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du die entsprechende Zahlung anklickst, kannst du dir dort die Transaktionsdetails ansehen. 🙂

Bei einer geschäftlichen Zahlung findest du dort in der Regel die Lieferadresse. Außerdem sollte dir ganz unten angezeigt werden, bis wann du einen Käuferschutzantrag stellen kannst.

Wenn du jedoch eine persönliche Geldsendung getätigt hast (also via Freunde und Familie), sollten diese Dinge nicht unter den Transaktionsdetails zu finden sein. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.