Konto nicht abgedeckt

Mo_su
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe etwas bestellt über paypal und danach war mein konto in minus und konnte somit nicht abdecken nach paar tagen konnte ich es abdecken in den ich mein paypal guthaben auf plus wieder gebracht habe jetzt hat paypal trotz das ich mein konto wieder auf plus gemacht habe das geld wieder abgebucht
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Mo_su,

willkommen in der Online-Community von PayPal und danke für deine Nachricht. 🙂

Ärgerlich, dass es zu Problemen bei einer Abbuchung kam. 

Wenn eine Lastschrift bei dir fehlschlägt, dann versucht PayPal in der Regel den gesamten Kaufbetrag plus Rückbuchungsgebühren nach wenigen Tagen erneut von deinem Bankkonto einzuziehen. Dieser erneute Abbuchungsauftrag könnte auch dann nicht mehr aufgehalten werden, wenn du den Negativsaldo in deinem PayPal-Guthaben bereits selbstständig ausgeglichen hast.

Sobald die Lastschrift erfolgreich dann abgeschlossen ist, könnte das zu viel gezahlte Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden. Dieses könntest du dann auf dein Bankkonto abbuchen oder für deinen nächsten Online-Einkauf verwenden.

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.