abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konflikt - Unterlagen nachsenden

GELÖST
Mitglied

Konflikt - Unterlagen nachsenden

Hallo, ich habe vor kurzem bei PayPal einen "Konflikt" angelegt und keine Unterlagen hinterlegt. Kann man diese nachsenden? Wenn ja, brauche ich die Seite bei PayPal wo man so etwas nachholen kann (wenn es solche gibt) oder die E-Mail, da auf service@paypal werden die E-Mail nicht gelesen (stand in einer PayPal Antwortmail drin). Bitte um rasche Hilfe, da ich in Kürze im Urlaub bin und möchte, dass meine Angelegenheit korrekt abgewickelt wird. Vielen Dank. Grüße dkremietz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Konflikt - Unterlagen nachsenden

Hallo dkremietz,

danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

Wenn du einen Konflikt eröffnet hast, solltest du diesen in den Konfliktlösungen sehen können. Es ist ratsam, auch im Urlaub hin und wieder das Postfach zu prüfen. Wenn wir etwas benötigen, fragen wir dies per E-Mail an und geben dafür Fristen, die eingehalten werden müssten. Um Dokumente nachträglich hochzuladen, kannst du folgendes probieren: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_sr-name-change (keine Angst, du musst den Namen nicht abändern). Ansonsten klappt es noch folgendermaßen:

1. Ins PayPal-Konto einloggen
  2. „Konfliktlösungen“
  3. Neben der Bearbeitungsnummer auf „Lösen“ klicken
  4. Auswählen, dass du Unterlagen hochladen möchtest --> über „Durchsuchen“ hochladen, Datei auswählen und „Öffnen“
  5. Dateiname eintippen --> im Dropdown-Menü auswählen, welche Art von Unterlagen es sind
  6. „Datei anhängen“ --> mit „Dateien an PayPal senden“ bestätigen.

Ich hoffe, dass eine der beiden Optionen zum Erfolg führt.

Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub.

Susann

2 ANTWORTEN
Moderator

Hallo dkremietz,

danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

Wenn du einen Konflikt eröffnet hast, solltest du diesen in den Konfliktlösungen sehen können. Es ist ratsam, auch im Urlaub hin und wieder das Postfach zu prüfen. Wenn wir etwas benötigen, fragen wir dies per E-Mail an und geben dafür Fristen, die eingehalten werden müssten. Um Dokumente nachträglich hochzuladen, kannst du folgendes probieren: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_sr-name-change (keine Angst, du musst den Namen nicht abändern). Ansonsten klappt es noch folgendermaßen:

1. Ins PayPal-Konto einloggen
  2. „Konfliktlösungen“
  3. Neben der Bearbeitungsnummer auf „Lösen“ klicken
  4. Auswählen, dass du Unterlagen hochladen möchtest --> über „Durchsuchen“ hochladen, Datei auswählen und „Öffnen“
  5. Dateiname eintippen --> im Dropdown-Menü auswählen, welche Art von Unterlagen es sind
  6. „Datei anhängen“ --> mit „Dateien an PayPal senden“ bestätigen.

Ich hoffe, dass eine der beiden Optionen zum Erfolg führt.

Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub.

Susann

Mitglied

Hallo, danke für Ihre rsche Antwort, aber es gibt einfach kein "Lösen" neben der Bearbeitungsnummer.

Sicher mache ich etwas falsch.

Bitte nochmal um Hilfe.

MfG

D. Kremietz