abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann kein Geld auf mein PayPal Konto laden...

Beitragsleistender

Kann kein Geld auf mein PayPal Konto laden...

Hallo!

 

Ich habe vor kurzem Banken gewechselt, und daher natürlich auch eine neue Kontonummer.

 

Da ich aber einige laufende Abbuchungen, z.B. von Adobe habe, und diese nun versucht haben den Betrag von meinem alten, nicht mehr exestierenden Bankkonto abzubuchen, bin ich ins Minus geraten (PP).

 

Jetzt habe ich gerade versucht dies auszugleichen, es funktioniert aber nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Daher können Sie zurzeit kein Geld einzahlen. Sie können auch ohne PayPal-Guthaben Zahlungen senden."

 

Das "daher" finde ich lustig, weil niergends, wirklich NIERGENDS, ein Grund angegeben ist warum es nicht funktioniert.

 

Ich bin mit meinem Latein am Ende...

 

Bitte um Hilfe.

 

Lg

Tags (2)
2 ANTWORTEN 2
Beitragsleistender

Betreff: Kann kein Geld auf mein PayPal Konto laden...

Um zu ergänzen: ich habe nicht mal Zugriff auf meine Kontodaten die ich benötige um z.B. manuell Geld auf mein PP Konto zu überweisen...
Neues Community Mitglied

Betreff: Kann kein Geld auf mein PayPal Konto laden...

Darf ich dich denn fragen wie es schließlich ausging bzw wie du das Problem gelöst hast? Befinde mich momentan nämlich genau da 🙂 Liebsten Dank im Voraus