Geld zurueck bekommen, obwohl nicht noetig

ButterstickZ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe letztens ein Paket bestellt, dieses ist nicht gekommen, da es beschaedigt worden ist. Darum habe ich von Paypal eine Geldrueckerstattung angefordert, welche auch sofort kam. Nur leider kam heute ein neues Paket in dem der gegenstand ersetzt worden ist. Um nicht in Schwierigkeiten zu geraten, wuerde ich Paypal gerne das Geld wieder zuruecknehmen lassen, habe aber keine Idee wie. Habt ihr eine Idee

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @ButterstickZ,

 

schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂

 

Es freut mich zu lesen, dass du deine Ware bzw. den Ersatz nun doch noch erhalten hast. 

 

Wenn es zu dem Kauf einen Käuferschutzfall gab, der zu deinen Gunsten entschieden wurde, dann hat PayPal den entsprechenden Betrag vermutlich vom Verkäufer zurückgebucht. Rückgängig gemacht werden, könnte dieser Vorgang leider nicht mehr.

 

Am besten wendest du dich daher einmal an den Händler direkt, um zu erfahren, ob und auf welchem Weg er das nun fehlende Geld zurückerhalten möchte. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.