Geld gesendet, weiterhin Guthaben

kullmann27
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe Geld an jemanden geschickt. Das Geld ist auch angekommen, wird aber weiterhin als Guthaben auf meinem Paypal Konto angezeigt. Ist da irgendwas schief gelaufen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @kullmann27,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Dass du dir deinen aktuellen Guthabenstand nicht erklären kannst, ist natürlich schade.

Prüfe am besten einmal, welche Zahlungsquelle du für deine Geldsendung verwendet hast. Rufe dir dazu die Transaktionsdetails auf, indem du die Zahlung unter "Aktivitäten" auswählst oder schaue einmal in deine Bestätigungsmail, die du dazu erhalten haben solltest.

Wenn dein Guthaben noch immer verfügbar ist, dann hast du vermutlich dein hinterlegtes Bankkonto oder deine Kreditkarte als Zahlungsquelle ausgewählt. In dem Fall sollte das Geld dann von dort abgebucht werden.

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @kullmann27,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Dass du dir deinen aktuellen Guthabenstand nicht erklären kannst, ist natürlich schade.

Prüfe am besten einmal, welche Zahlungsquelle du für deine Geldsendung verwendet hast. Rufe dir dazu die Transaktionsdetails auf, indem du die Zahlung unter "Aktivitäten" auswählst oder schaue einmal in deine Bestätigungsmail, die du dazu erhalten haben solltest.

Wenn dein Guthaben noch immer verfügbar ist, dann hast du vermutlich dein hinterlegtes Bankkonto oder deine Kreditkarte als Zahlungsquelle ausgewählt. In dem Fall sollte das Geld dann von dort abgebucht werden.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

kullmann27
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für die Antwort. Genau so war es. Stand auch so unter Aktivitäten. Ist mir dann nach dem 10ten Kontrollieren auch aufgefallen. Also alles gut.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.