Face unlock mit Google Pixel 4 XL funktioniert nicht

Verbandski
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich habe das Problem dass ich PayPal nicht mit Face unlock öffnen kann, sondern ich muss immer das Passwort eingeben. Vorher hatte ich ein Pixel 3 und damit könnte ich die App mit dem Fingerprint Sensor öffnen. Das Pixel 4 hat aber keinen Fingerprint Sensor mehr! Wann wird PayPal dieses Problem fixen?
Login to Me Too
15 ANTWORTEN 15

chrjs
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es ist einfach nur noch peinlich.
Login to Me Too

yngbdl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe mir nun auch ein Pixel 4 zugelegt und kann es auch nicht fassen. Einfach nur peinlich... Und geändert wird nichts. Kannst du dir nicht ausdenken. Einfach Paypal, ein Milliarden-Unternehmen.
Login to Me Too

Sam_photonics
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Traurig traurig... Ist ja erst 9 Monate auf dem Markt.
Login to Me Too

Echna
Mitglied
Mitglied

Es ist schade das sich bisher immer noch nichts getan hat.

Für mich ein Grund die Paypal App nicht auf mein Pixel 4xl zu nehmen.

 

Gruß Echna

Login to Me Too

Davidcifuentes
Neues Community Mitglied
Ich überlege ob ich mein Pixel 4 verkaufe und mich ein iPhone kaufe. Unglaublich.
Login to Me Too

s0mike
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das hier ist einfach nur noch peinlich! Jede Bank die lange bis zur Unterstützung der neue API gebraucht haben, haben es mittlerweile auf die Reihe gebracht. PayPal ist anscheinend schlechter als alle anderen Banken oder ist es eine politische Entscheidungen?! Apple Nutzer können sich nämlich auch über Face Unlock Einloggen...
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.