abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzahlung

GELÖST
Neues Community Mitglied

Einzahlung nicht verfügbar

Wie im Titel schon erwähnt habe ich über mein Bankkonto Geld auf meinen paypal account gebucht da ich durch eine offene Rechnung ins Minus geraten bin auf dem paypal Konto. Das eingezahlte Geld sollte am 21 Mai verfügbar sein (laut offener Rechnung auf dem paypal Konto), jetzt ist der 22 und das Geld ist noch immer nicht verfügbar, gibt es einen bestimmten Grund dafür, muss ich es einfordern, auf irgendeinen bestimmten button klicken um es freizugeben oder sollte ich einfach warten und wird das Geld irgendwann von alleine freigegeben?

Tags (3)
Neues Community Mitglied

Bankbestätigung

Hallo,

ich habe auf mein PayPal-Konto vorhin Geld überwießen, bevor ich mein Bankkonto bestätigt hab.

Kommt das Geld dann überhaupt an ???

Neues Community Mitglied

Abbuchung

Hallo, ich habe gestern Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überwiesen, da ich für eine Zahlung ein gewisses Guthaben auf dem Konto haben muss. Auf meinem Kontoauszug wurde das Geld abgebucht, taucht aber nicht auf meinem PayPal Konto auf und ich kann keine Zahlung tätigen. Kann mir jemand helfen??

Neues Community Mitglied

Geld an Paypal überweisen

Hallo zusammen, 

vor zwei Tagen habe ich mir Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. 

Ich habe es per E-Banking gemacht, und das Geld wurde mir auch von Konto abgezogen.. allerdings kann ich es nicht mehr finden..  

kann mir da jemand helfen ?  

Lg Jackii

Highlighted
Neues Community Mitglied

Von 200 € nur 40 bekommen

Hallo liebe Community,

ich habe letzten Montag dem 30.7.18  200€ auf mein Paypal Konto eingezahlt und es ist bis heute nicht auf dem Paypal Konto angekommen. Und ja ich habe alle Daten korrekt eingegeben, da das Paypal Konto als Vorlage eingespeichert ist. Komisch ist nur das ich zuvor auf dem Paypal Konto 40€ im Minus war und jetzt nicht mehr, aber von den anderen 160 € fehlt jede Spur 

Neues Community Mitglied

Überweisung an mein Paypal konto

Ich habe am 14.09.18 Geld von meinem Bankkonto an mein Paypal Konto überwiesen jedoch ist das Geld von meinem Bankkonto immer noch nicht auf meinem Paypal Konto. Wann wird das auf mein Paypal Konto eingehen?
Neues Community Mitglied

Letzte Woche Montag auf Paypal überwiesen noch nicht gutgeschrieben

Hallo liebe community Ich habe letzte Woche Montag 75 Euro auf mein PayPal Konto angewiesen vom Bankkonto das ich auch zum abbuchen nutze. Ich habe ausversehen einen falschen Transaktionscode benutzt, einen den ich vor 2 Wochen hatte daher habe ich es für die Überweisung einfach übertragen. Am Freitag habe ich beim Kundenservice angerufen die meinten da es ja das Bankkonto ist was ich auch auf meinen Paypal Konto habe müsste es automatisch gebucht werden unabhängig vom Verwendungszweck. So und bis heute ist es nicht drauf das bedeutet 4 Werktage ist mein Geld einfach verschollen. Habe auch kein anderes Bank - oder PayPalkonto jemals gehabt.
Tags (1)
Mitglied

Überweisung aus der Schweiz nach Deutschland

Wie lange dauert es bis ich die eingegangene Zahlung auf meinem Paypal Konto sehen kann?
Neues Community Mitglied

Überweisung kommt nicht an, sonst schon

Ich habe vor ca. 5 und vor 3 Tagen Geld auf mein PayPal Konto überwiesen aber es ist bis heute nicht da. Sonst war es immer spätestens 2 Tage nach überweisungsauftrag da aber jetzt warte ich knapp 5 Tage und es noch nichts geschehen. Das waren ca. 300€. Meine E-Mail Adresse habe ich schon lange bestätigt und das ist auch mein Bankkonto.
Neues Community Mitglied

Wo ist das Geld??

Ich habe Geld von meinem Privatkonto an unser Geschäftskonto gesendet. Das Geld ist vom Privatkonto abgegangen, aber auf dem Geschäftskonto nie angekommen. Es handelt sich um mehrere Aktionen in den letzten 3 Monaten. Wie kann ich feststellen wo das Geld hingekommen ist.