abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBay Transaktion

Mitglied

EBay Transaktion

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Transaktion  mit dem Kauf von Samsung Galaxy, Artikelnummer 112 940 495 329 am 15.04.18 um 18:04 wurde von Ebay abgebrochen.

Ich hatte aber zu diesem Zeitpunkt das Geld mit PayPal überwiesen.  Dieses Geld bitte ich an mich zurück zu überweisen.

Mit freundlichem Gruß

Gregor

3 ANTWORTEN
Mitglied

Geldrückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Transaktion 74H85554M8138800H beim Kauf am 15.04.2018 von Samsung Galaxy Artikelnunmmer 112940495329 wurde durch Ebay aus den Sicherheitsgründen abgebrochen.

Ich habe zu diesem Zeitpunkt mein Geld an sie überwiesen. Bis jetzt habe ich mein Geld von ihnen nicht zurückbekommen.

Ich bitte um die Geldrückgabe.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

Moderator

Re: Geldrückgabe

Hallo 76522527 und willkommen in der Community!

Wenn eBay einen Kauf abbricht, weiß PayPal davon erstmal nichts, das geschieht außerhalb unseres Systems. Uns liegt nur eine abgeschlossene Zahlung von dir vor, aber keine Meldung darüber, dass diese wieder erstattet werden sollte. Die Erstattung muss natürlich im Normalfall der Verkäufer vornehmen. Das sollte er im Fall einer Stornierung der Bestellung eigentlich selbst veranlassen, leider klappt das nicht immer wie erwartet. Demnach solltest du zunächst den Verkäufer kontaktieren und ihn um Erstattung bitten - wenn das ohne Erfolg bleibt, kannst du für die Zahlung den Käuferschutz anmelden, damit wir dir bei der Erstattung behilflich sein können. Wie das geht, hat Susann hier schon einmal beschrieben, schau dir das gerne mal an.

Liebe Grüße

André

Neues Community Mitglied

keine Rückzahlung erhalten

Habe am 11.4 über Thalia was bestellt, diese Bestellung habe ich dann storniert, aber bis heute habe ich keine Zahlung erhalten