E-Mailadresse des Zahlungsempfängers überprüfen

Klosterbruder
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, der Sendevorgang war erfolgreich. Bestätigung-E-Mail von Paypal und letzte Aktivitäten listen die Zahlung auf.

Empfänger aus Familie und Freunde hat angeblich nichts bekommen. Nun wollte ich die Mailadresse nochmal checken, finde diese aber nicht in den Transaktionsdetails und auch nicht unter Kontakte. Habt ihr eine Idee, wo ich die Mailadresse einsehen kann?

Kann ich irgendwie über den Transaktionscode beweisen, dass die Zahlung erfolgt ist?

Viele Grüße 

Klosterbruder

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Klosterbruder;

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass der Empfänger deiner Zahlung diese nicht in seinem Konto finden kann. 

Die dazugehörige E-Mail-Adresse solltest du tatsächlich in den Transaktionsdetails unter "Kontaktdaten" sehen können. 

Melde dich ansonsten gern einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Unsere Kollegen könnten anhand deiner Transaktionsnummer bestätigen, ob die Geldsendung an den korrekten Empfänger gesendet wurde oder nicht. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.