Bezahlung an falsche Emailadresse! Was kann ich tun?

LilianeM
Neues Community Mitglied

Kann ich das Geld gleich zurück buchen lassen?

Login to Me Too
106 ANTWORTEN 106

susecom
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine unvollständige Mailadresse übermittelt und die Zahlung ist nicht angekommen.  Was kann ich jetzt tun?

Login to Me Too

MaxEndres99
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe aus versehen eine falsche email adresse bezüglich des Empfängers angegeben, diese existiert nicht ein mal 😞 was tun?
Login to Me Too

Thefrelou
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe folgendes Problem: habe Geld an eine falsche Mail Adresse geschickt, die scheinbar nicht existiert, da eine E-Mail auch als unzustellbar an die Adresse angezeigt wird und sie wird nun seit ca 5 Tagen als „offen“ angezeigt. Nun wurde der Betrag aber von meinem Konto abgebucht. Weiterhin gilt die Transaktion als offen. Wie bekomme ich das Geld wieder ? Stornieren funktioniert scheinbar nicht.
Login to Me Too

MKr99
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich habe einen Betrag an eine falsche Adresse geschickt. Wie geht es nun weiter? Habe die Transaktion storniert, aber das Geld ist noch nicht meinem PayPal Konto gutgeschrieben worden. Die telefonische Hotline bei Paypal ist ja leider nur ein Automat und liest mir das vor, was ich auch auf der Website selbst lesen kann. Muss ich jetzt noch was anderes machen? Hoffentlich habe ich das richtige Board gewählt. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Login to Me Too

01adanali
Neues Community Mitglied
Hi hab gerade eine meine Freunde Geld überwiesen über Paypal, aber ging es nicht ,weil ich gmail. com geben sollte habe ich mail.com gegeben. Und jetzt meine Freunde haben nicht erhalten steht bei mir offen . Wie kann ich das korrigieren und mein Geld zurück haben auf meinem Paypal
Login to Me Too

Kary1894
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

 

nachdem ich fälschlicherweise Geld an eine nicht existierende E-Mailadresse geschickt habe und direkt im Anschluss versucht die Zahlung zu stornieren, stand der Status auf "offen". Nun steht er auf "Rückzahlung" aber ich habe den Geldbetrag weder auf meinem PayPal-Guthaben erhalten, noch ist er auf meinem hinterlegten Bankkonto zu finden. 

 

Bitte hierzu um Aufklärung über den Verbleib des Geldes. Danke sehr.

 

 

VG,

Karina

Login to Me Too

twstnj
Neues Community Mitglied

Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein Problem und zwar, habe ich vorhin eine Zahlung an Freunde & Familie gemacht und an eine falsche E-Mail einen Geldbetrag gesendet. Ich hatte keine Zeit mehr dieses Verfahren zu stoppen.. Es handelt sich hierbei um 240 euro, was nicht wenig ist. Wie kann ich am besten jetzt vorgehen und evt. ein bisschen Geld wenn überhaupt zu retten?

Bitte um Hilfe und Unterstützung...

 

Login to Me Too

Rubicunda
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und wurde was retour bezahlt?
Login to Me Too

PascalSchmidt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag Leute, ich brauch mal euer Schwarmwissen.

 

ich habe jemandem versehentlich Geld als Freund überwiesen.

Wollte ihm darauf hin per E-Mail kontaktieren das er mir das Geld zurück überweisen solle.

Die E-Mail Adresse die bei Paypal hinterlegt ist, stimmt nicht oder ist nicht korrekt da mir die E-Mail Adresse immer wieder als unzustellbar zurück gesendet wird. Jetzt habe ich ihm eine Geld Aufforderung gesendet, leider bis jetzt auch keine Reaktion.

Von Seitens Pay-Pal hätte ich mir auch mehr Engagment gewünscht, allerdings bekommt man da nur die Allgemeine Rundschreiben E-Mail zum Konflikte lösen. Die mir absolut nichts bringt in meiner Angelegenheit. Sehr schlechter Kundenservice Von Pay-Pal muss man sagen....

 

Vielleicht weiß jemand von euch jemand mehr, was man da noch machen kann.

 

MFG 

Pascal

Login to Me Too

Lienfernandez
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

heute habe ich eine grosse Fehler gemacht. Ich habe Geld auf eine falsche Email überwiesen.Es war jemand ,der ich vor 2 Wochen etwas gekauft habe und jetzt möchte er nicht zurück schicken. Wie kann ich hier eine Rückzahlung anfordern und über paypal zurück bekommen? Danke

Lienfernandez

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.