Bezahlung an falsche Emailadresse! Was kann ich tun?

LilianeM
Neues Community Mitglied

Kann ich das Geld gleich zurück buchen lassen?

Login to Me Too
106 ANTWORTEN 106

Lissandra
Neues Community Mitglied
Was für Möglichkeiten hat man wenn man sich bei der Emailadresse vertippt hat und Geld an eine falsche Emailadresse gesendet hat via Freunde und Familie? Kontakt mit der falschen Emailadresse wurde schon aufgenommen, aber leider natürlich keine Reaktion 😞
Login to Me Too

fluidpold
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin,

wie ist es möglich, dass es mir anzeigt "Geld gesendet" obwohl die Email-Adresse nicht per Email erreichbar ist? (von mehreren Accounts)

Login to Me Too

kneter
Neues Community Mitglied

Hallo, das würde mich auch brennend interessieren. Habe das gleiche Problem: Geld gesendet und "abgeschlossen" aber per mail bekome ich die Mail zurück: "Mail delivery failed". Habe sogar noch einmal einen Betrag gesendet und wieder das gleiche Problem. Wie kann das Möglich sein???

Login to Me Too

datsik7
Neues Community Mitglied
Hey Community, habe mein Geld versehentlich durch Verwechslung an eine nicht existierende Handynummer versendet und frage mich, wie ich wieder an mein Geld ran komme... Vielen Dank für die Antwort schon im Voraus !
Login to Me Too

Mo188
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe aus Versehen eine falsche E-Mail Adresse beim Geldsenden eingegeben -.de statt .net -

habe es aber sofort gemerkt und gleich auf Zahlung stornieren geklickt.

Ich dachte, damit sei die Sache erledigt.

Nun hat Paypal Geld trotzdem von meinem Konto abgebucht und in meiner Paypalübersicht steht die Stornierung als offene Rückzahlung.

Was bedeutet denn das jetzt genau?

Login to Me Too

annacharlottex
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, Ich habe letztens eine Zahlung ausversehen an eine falsche E-Mail Adresse gesendet (hotmail.com anstatt hotmail.de) und jetzt habe ich mein Geld zurückerstattet bzw. die Zahlung storniert. Hat sich alles geklappt. Aber jetzt ist das Geld die ganze Zeit bei ,,offen“. Wie kriege ich es wieder?
Login to Me Too

Fatma2014
Mitglied
Mitglied
Hey, darf ich fragen, wie du dein Geld wieder bekommen hast?
Login to Me Too

klubb
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen..

 

Ich habe neulich einen Artikel über Paypal gezahlt, leider hatte ich einen Buchstaben bei der eMail Adresse des Empfängers vergessen. Darum habe ich diese Zahlung storniert und noch mal alles neu gemacht. Nun habe ich gesehen , dass dieser Betrag trotzdem doppelt von keinem Konto ab gegangen ist. Bei Paypal ist eine offene Rückzahlung vermerkt.

Nun zu meinen Fragen.

1. Wie kann es trotz falscher eMail zu einer Abbuchung von meinem Konto kommen ?

2. Ist die offene Rückzahlung eben diese Zahlung, die zu viel ab ging ? Wird es meinem Konto die Tage wieder gut geschrieben ?

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

Login to Me Too

TTTM45
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!

Ich habe ausvershen an eine nicht komplette E Mail Adresse Geld überwiesen!

Habe lediglich einen Buchstaben vergessen! Jetzt habe ich von der falschen E Mail Adresse den Betrag zurückgefordert!

Funktioniert das überhaupt?

Besten Dank und Grüße

Login to Me Too

seb2688
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe per PayPal auf eine nicht mehr aktive Emailadresse Geld überwiesen. Habe das dann auch sofort storniert. 

Jetzt habe ich eine offene Aktivität "Rückzahlung" und bei meinem Bankkonto steht jetzt PayPal-Zahlung über Lastschrift.

Wie geh ich da jetzt weiter vor?

Das Geld wurde an einen Freund gesendet.

 

Danke im Voraus

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.