abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsfall: Ebay - PayPal Zahlung "Freunde und Familie"

GELÖST
der_andre
Neues Community Mitglied

Betrugsfall: Ebay - PayPal Zahlung "Freunde und Familie"

Hallo zusammen,

ich bin im Mai einem Betrüger bei ebay aufgesessen und habe dieses bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Leider konnte der Täter nicht ermittelt werden und ich vermute ich bleiben auf dem Betrag sitzen (Geld gesendet, keine Ware erhalten).

Ich hatte mal gelesen, dass man nachträglich einen Verkäuferschutz beantragen kann. Da ich die Zahlung bei Paypal über "Freunde und Familie" gemacht habe, ja werde ich nie wieder bei ebay Käufen machen, komme ich bei den Paypal - "Assistenten" nicht weiter.

Hatte schon jemand einen ähnlichen Fall und konnte das bei PayPal "lösen"?

 

Ich werde gleich noch mal die Hotlinenummer versuchen und hoffe mal zu einem Servicemitarbeiter durchzukommen.

 

Gruß, André

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
der_andre
Neues Community Mitglied

Betreff: Betrugsfall: Ebay - PayPal Zahlung "Freunde und Familie"

1 ANTWORT 1
der_andre
Neues Community Mitglied

Betreff: Betrugsfall: Ebay - PayPal Zahlung "Freunde und Familie"