abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug melden

Sternkoch-a-d
Beitragsleistender

Betrug melden

Moin zusammen! Ich bin heute Morgen auf jmd reingefallen, der einen gehackten eBay Kleinanzeigen Account genutzt hat, um einen Artikel zu verkaufen. Die Konversation war höflich, aussagekräftig und es gab meinerseits keinen Anlass einen Betrug zu erwarten. Der Verkäufer bat mich dann über Paypal zu bezahlen und die Freund/Familie Funktion zu nutzen. Dies tat ich leider auch. Einige Zeit später meldete sich der echte Inhaber des Accounts und teilte mir mit, das diese Anzeige nicht von ihm stammt und er einen Hack gemeldet hat. Mein Geld ist nun leider weg.... nun würde ich wenigstens gern den Benutzernamen des „Verkäufers“, an den ich das Geld gesendet habe, melden. Damit er unter diesem nicht weiteren Betrug tätigen kann! Kann mit jmd sagen wie und wo ich das melden kann? Danke und Grüße aus der Heide.
1 ANTWORT 1
Micha1966
Neues Community Mitglied

Betreff: Betrug melden

Mir ist etwas ähnliches passiert.
Leider paypal Friends benutzt.. mache ich nie mehr.

Paypal ist also aussen vor, die können ja auch nichts dazu.. aber die könnten doch zumindest die ihnen vorliegenden Infos woe Telefonnummer, ggf Adresse oder so heraus rücken damit man etwas mehr in der Hand hat um solche **bleep** zu kriegen.