Bestätigung Erhalt der Ware
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe via PayPal Geld versendet, nun müsste ich den Erhalt der Ware auf PayPal bestätigen, bevor der Verkäufer das Geld auf seinem Konto freigeschaltet bekommt.
Ich finde diesen Punkt nicht, wer kann mir da helfen??
Danke 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe auch das Problem, dass ich den erhalt der Ware nicht bestätigen kann. Angeblich bekommt der Verkäufer so sein Geld nicht. Wo gebe ich das frei? In de Aktivitäten ist nichts zu finden was einer Bestätigung über den Erhalt der Ware gleichkäme.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @robock,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Bestätigung des Warenerhalts. Ärgerlich, dass du jenes bis dato nicht bestätigen konntest.
Im Grunde kannst du den Erhalt so bestätigen. Wenn dir diese Option weder in der App noch im Browser bei der Transaktion zur Verfügung steht, kann das damit zu tun haben, dass eine spezielle Einbehaltung vorliegt. Hierfür sollte sich die Gegenpartei bei uns melden. Einbehaltungen können oft nur vom Geldempfänger aufgehoben oder beschleunigt werden. Hier kann es zum Beispiel sein, dass keine Sendungsverfolgungsdaten hinterlegt worden sind und unser System somit keine Warensendung nachvollziehen kann, die bestätigt werden soll.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Freitag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Freitag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ok, Sendungsverfolgung wird sagen, dass nie etwas angekommen ist, weil der Fahrer das Paket ohne Bestätigung von mir einfach vor die Tür auf die Straße gestellt hat...
Komisch, sowas ist mir in den letzten 10 Jahren kein einziges Mal passiert. Musste noch nie etwas bei Paypal bestätigen, damit der Lieferant sein Geld bekommt.
Gruß
R.B.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Nachricht.
Dann sollte der Verkäufer angeben, dass keine Sendungsdaten erforderlich sind oder die Bestellung bearbeitet wurde. Das ist innerhalb der Transaktion möglich mit Sendungsdaten hinzufügen. 🙂
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen