Beim Wettanbieter Geld einzahlen, wird manchmal nur Kreditkarte angeboten !! Warum ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
es kommt hin und wieder vor, das ich auf meinem Wettkonto über PayPal Geld einzahle. Meistens geht wird dann meine bevorzugte Zahlweise (Konto) genommen, aber manchmal kommt es dann auch vor das es nur noch über die Kreditkarte geht(das kann man beim Bezahlvorgang nicht ändern)!!! Warum ???

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi KultiNobody,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
PayPal kann nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Programm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode festlegt.
Um die Zahlung dennoch abschließen zu können, ist eventuell eine Zahlung mit einem Guthaben möglich. Da die Kreditkarte als auch guthaben Sofortzahlungsmittel sind. Die Daten zur Einzahlung findest du unter Wallet unter dem Punkt Geld einzahlen oder abbuchen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.