Bankkonto nicht hinterlegt

Tiffanys1
Neues Community Mitglied
Hallo Ich wollte online etwas via Paypal kaufen. Sobald ich mich einlogge heißt es jedoch ich solle ein Zahlungsmittel hinterlegen, obwohl ja eig mein Konto hinterlegt sein müsste. Naja sobald ich dann aber die Daten eingebe und speichere passiert nichts. Ich komme hier einfach nicht weiter. Liegt das nun an mir als Person oder hängt da bei Paypal irgendwas? Was kann ich tun ?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Kokai49
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ist dein Bankkonto bereits verifiziert? Wenn ja wird PayPal von dir eine Kreditkarte als Sicherheit haben wollen. Das machen die in letzter Zeit häufiger um Zahlungen sicher zustellen. Ist deine Bonität ausreichend?  Sonst wenn du keine KK hasst wirst du dein PPKonto wohl oder übel per Banküberweisung aufladen müssen oder jemand schickt dir Geld. 

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Tiffanys1,

 

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Versuch einen Kauf durchzuführen kommt.

 

So wie es scheint, bietet dir unser System für diese Zahlung keine Lastschrift an. 

 

Mögliche Gründe, weshalb diese abgelehnt werden, findest du hier

 

Gerne kannst du vorerst dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit Transaktionen durchführen zu können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.