Ausstehender Gesamtbetrag

SeMe83
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Ich habe monatlich ein Abo bei Google (Speicherplatz) von 2,99 - wird monatlich von Paypal abgebucht - Zahlungsquelle mein Konto. Alles soweit so gut und passt auch so. Nun habe ich mir die Aktivitäten von Google genauer angeschaut und alle vergangenen Abbuchungen. Wenn ich weiter scrolle stehen komische Beträge drinnen. Ausstehender Gesamtbetrag - Rechnungsbetrag gesamt $ 236,88 USD und weiter unten dann wieder ausstehender Geamtbetrag - Rechnungsbetrag gesamt € 82,31 - was sind das denn für Beträge? Wenn ich auf "ausstehender Gesamtbetrag" klicke könnte ich eine Zahlungsquelle eingeben - möchte ich aber nicht weil ich auch nciht weiß wofür diese Gesamtbeträge sind.. vor allem in Us-Dollar?!  Was meint ihr, was das sein kann? Ist das einfach aufgerundet auf die nächsten Zahlungen? oder  oder oder?

Ich hoffe, dass ich mich gut ausdrücken konnte. Danke

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo SeMe83,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass dies verwirrend ist.

Der Gesamtbetrag, der dir angezeigt wird, setzt sich aus den bereits für die Abbuchungsvereinbarung geleisteten Zahlungen an Google zusammen.

Die Option, dass du eine Zahlungsquelle hinzufügen kannst, beruht darauf, dass du für diese Abbuchungsvereinbarung eine bevorzugte Zahlungsquelle hinzufügen kannst, wenn du dies möchtest.

Dass dir USD angezeigt wird, könnte sich möglicherweise auf die Zahlungsweise, die von Google zu dieser Abbuchung vorliegt, zurückzuführen sein.

Wenn du spezifischer Auskünfte zu deiner Abbuchungsvereinbarung haben möchtest, würden wir dir empfehlen, dass du dich direkt mit Google in Verbindung setzt.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.