Abo Probleme

Arkanotron
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich musste heute Morgen aus technischen Gründen 2 Abos kündigen, was auch problemlos möglich war.

Danach wollte ich beide Abos wieder neu abonnieren. Auch dies schien zu funktionieren.

Leider tauchten die neuen Abos nicht im PayPal-Konto auf. Bei den Transaktionen habe ich dann festgestellt das die neuen Abos abgelehnt wurden weil der Betrag = null null ist.

Nochmalige Versuche die Abos abzuschließen endeten mit einer Fehlermeldung von PayPal ('Leider ist ein Problem aufgetreten')

Eine Kontaktaufnahme mit PayPal war auch nicht möglich.

Ich bin Ratlos !

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Arkanotron,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der erneuten Einrichtung von Abonnements gibt.

Wenn dir auf der Händlerseite angezeigt wird, dass das Abonnement aktiv ist, können die Gründe recht unterschiedlich sein, warum es bei PayPal nicht angezeigt wird. Werden dir die Abos aber auch beim Händler nicht angezeigt, könnten diese auch durch den Händler abgelehnt worden sein.
Die Fehlermeldung, die du erwähnst, könnte aber auch auf ein technisches Problem hindeuten. Probiere daher am besten zunächst, ob es funktioniert, wenn du es über einen anderen Browser oder möglicherweise sogar über ein anderes Gerät probierst.
Hilft auch das nicht, melde dich am besten per Telefon oder Messenger bei den Kollegen. Sie sollten dein Konto mit dir prüfen können und sehen eventuell direkt, ob etwas die Einrichtung blockieren könnte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.