Reklamation!

Jetflieger123
Neues Community Mitglied

Ich habe gerade festgestellt, dass die Art der Auktionen umgestellt wurde!
Was ist das für eine Auktion wo am Ende dieser die Nachricht kommt „Mindestpreis wurde nicht erreicht. Entschuldigung, aber so ein Schwachsinn habe ich noch nicht erlebt. Entweder die Auktion ist u dem erzielten Preis zu ende oder der Verkäufer soll es lassen. Er hat ja die Möglichkeit ein Produkt einzustellen zu dem Preis den er haben möchte. Oder er beginnt mit einem Mindestpreis. Bei einer Auktion bei der am Ende nicht feststeht ob der Käufer nun  den Zuschlag hat oder nicht macht es keinen Sinn sich daran zu beteiligen. Tut mir leid aber für solche Auktionen habe ich kein Verständnis. Stelle sie sich vor bei einer Versteigerung bekommen sie den Zuschlag aber doch nicht wirklich, was soll das! Dass ich den Artikel nicht bekommen habe macht mir nichts aus, aber das System finde ich Schlecht.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Bei Auktionen ist während der Auktion ersichtlich, ob der Mindestpreis erreicht wurde. Warum Sie diesen Thread im PayPal Forum und nicht im eBay Forum eröffnet haben erschließt sich mir nicht.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.