Problem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie können nach dem Einloggen das Konto ganz einfach auf Privat umstellen, ihre Persönlichen Daten bleiben dabei erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Lörke
Website Services & Online Marketing
Netzwerk & Online Shop Betreiber
ioma-fashion-accessories-layout-printshop

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @milkat7,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass du augenscheinlich versehentlich aus deinem Privatkonto ein Geschäftskonto gemacht hast.
Zwei Konten, eins in privat und eins geschäftlich, hättest du so nicht, weshalb du dich in das Privatkonto auch nicht separat einloggen können dürftest. Das wäre nur der Fall, wenn du von Grund auf ein komplett neues Geschätskonto eröffnet hättest. So hört es sich für mich aber deiner Nachricht nach nicht an.
Selbst könntest du dein Geschäftskonto leider nicht wieder in ein Privatkonto ändern. Dafür müsstest du dich einmal telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei meinen Kollegen melden, damit sie die notwendigen Schritte für dich anweisen könnten, damit der Kontotyp wieder auf Privat geändert werden kann.
Ich hoffe, dass sich das Problem so schnell klärt.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.