Einloggen

Mary1910
Beitragsleistender
Beitragsleistender

HALLO Zusammen,

ich habe seit Wochen das Problem ,dass ich mich nicht einloggen kann. Jedes mal neue Authentifizierung, dann soll ich eine Tel. Pin eingeben. Kundendienst sagte ich solle das Konto einige Tage ruhen lassen, damit das Wirrwarr vielleicht ein Ende hat. Wer kann mir helfen?

Würde mich über Hilfe freuen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Gecko78
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Angeblich soll man die zweistufige Authetifizierung abschalten können, habs schon mehrfach gemacht und muss es trotzdem jedes mal wieder machen geht mir sobauf den wexker das ich paypal wann es nur möglich ist nicht mehr benutze. Ob es eine Vorschrift der EU ist oder von sonst wem ist mir Wurst es behindert mich Tag täglich und ist einfach nur Lästig. Meine Frau und ich können seither nichtmehr auf das Konto des anderen zugreifen was absolut zum kotzen ist. ZB als sie in Kur war musste ich für sie ein pasr Zahlungen machen was natürlich nicht ging da ich dann kein Zugriff hatte. Ich brauch keine dauernde Bevormundung ich kann seit jahren meine Zugänge selbst sichern durch ordentliche Passwörter. Paypal wird sich die geschäffte damit delbst kaputt machen, kann nur jeden Raten Bietet diesem zwang die Stirn und wehrt euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.