Betrug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe im März 2020 Pflanzen gekauft. Habe das Geld überwiesen, daraufhin wollte Verkäufer das Geld mir zurücküberweisen und ich sollte das Geld nochmal überweisen an Freunde. Habe abgelehnt. Verkäufer hat Pflanzen versendet die unter aller Kanone sind. Ohne/fast ohne Wurzeln und Blätter. Habe jetzt von Paypal nach 5 Wochen die Nachricht erhalten das ich die Pflanzen zurücksenden soll.
Habe diese Nachrichten vom Verkäufer erhalten.
Verkäufer Nachricht vom 24.03.20
Sie brauchen die Pflanzen nicht nach Falkenstein senden.Da ist niemand und kommen dann retour.
Verkäufer Nachricht vom 24.04.20
wie bereits mitgeteilt,Sie können die Pflanzen hinschicken ,wo Sie wollen,diese kommen allzeit retour.
Habe daraufhin die angegebene Rücksendeadresse bei Google mal eingegeben. Das ist eine Fake Adresse die es gar nicht gibt. Nach dem Gespräch mit dem Paypal Mitarbeiter Herr Rose interessiert das Paypal überhaupt nicht ob die Adresse existent ist. Auch interessiert Paypal die Nachrichten dieses Verkäufers nicht. Meines Erachtens ist dieser Verkäufer schon auf Betrug aus, denn warum gebe ich eine Rücksendeadresse an die nicht existent ist?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.