Anmeldung im Browser - Nötigung zur Validierung - keine Methode funktioniert.

21930219938ß012
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geertres Forum,

 

ich nutze Paypal seit sehr langer Zeit, bin in Europa einer der ersten Kunden und bin vor allem was den Support angeht immer weniger damit zufrieden. Ich bin derzeit auch schon am überlegen, ob ich das Konto kündigen soll. Ich werde den Eindruck nicht los, dass Paypal alle Kunden für Computeranalphabeten und Phishing-Kunden hält und auch die eigenen Login/Verifizierungssysteme nicht wirklich im Griff hat. Ich habe heute versucht auf einer Webseite zu bezahlen, keine Rakenenwissenschaft, aber Paypal macht dem einen Strich durch die Rechnung. Normalerweise im Firefox unterwegs aber nicht immer, der Browser is Paypal bekannt, doch diesmal war ich im Vivaldi unterwegs, OK, ich hab mich zum Bezahlvorgang im Paypal anmelden wollen, doch nicht, da fing man an mich zu drangsalieren! Ich muss mich Verifizeren, ok  ich suche die einfachste Methode aus, die App, sie poppt auf, auf dem Handy erfolgreich, aber auf der Webseite - leider ..... Also wähle ich die SMS, gebe den CODE ein, erstmal erfolgreich doch dann, leider.  Zuleist diese super nervige Telefonanruf methode,  dieses war laut Computerstimme erfolgreich, dann doch im Browser nicht erfolgreich.

Danach bekam ich eine Nummer abgezeigt, auf die ich auch gar keine Lust hatte, das ist alles Diebstahl an meiner Freizeit. Ich werde durch mehrere  Runden Chatbot regoutet bis dann nach 5min durch Numern drücken hätte dann einen Gesprächspartner bekommen könnte,  doch nein - Leider außerhalb der Geschäftszeiten, (als ich anrief war ich noch innerhalb, diese Chatbot Nötigung dauerte halt ein paar Minuten). Ich habs aufgegeben.

So eine Art von Service kann kann man, das sage ich sehr diplomatisch abgemildert,  für sich siebst behalten, fehlerhafte (X)Faktor Authentifizierung die nicht funkitionert, auf kosten der Nerven der Kunden.

Ich hab die gleiche Webseite im Firefox gestaret und den Vorgang wiederholt, ohne dieses ganze XFA. 

Muss ich angst haben, dass ich mich irgendwann nicht anmelden kann? Ich bin keiner der Nutzer die cookies sammeln bis der Rechner Platzt, irgednwann ist auch der Firefox für Paypal nicht bekannt. Werde ich dann, zum kostenfreien Paypal mitarbeiter degradiert der dann massiv, kaskadiert irgendwelche Codes eingibt?

Gibt es irgend einen Grund für mich Paypal nicht zu kündigen? Es gibt genug Aternativen, das eben geschilderte Erlebniss defintiv eines zu viel für mich, ich möchte das zu keinem Zeitpunkt jemand wiederholen. Danke Paypal für diese, nach einem langen Arbeitstag, gestohlenen 30 minuten.

Es ist für mich auch schleieerhaft wieso dieser Post im Forum nicht durch 2 Stufen Captcha geschützt ist, einer ist da und das gesellt sich zu meinem Frust dazu, als wäre ich Paypals Äffchen....

 

 

 

 

 

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.