Änderung der E-Mailadresse---Kontakt mit PayPal

SiK05000340
Neues Community Mitglied

Ich musste meine E-Mailadresse ändern. Sehr kompliziert beschrieben. Dann bekam ich zwecks Authorisierung  eine Pin zugesandt. Einen ganzen Tag lang habe ich immer diese Pin eingegeben, und dieser wurde nicht akzeptiert. Ich v ersuchte tel. Kontakt aufzunehmen, unter der Nummeer war kein Teilnehmer gemeldet. Ich möchte einmal persönlich mit jemandem sprechen, um meine Fragen loszuwerden.

Ich bittte die Community um Nachsicht. Bin bei ihnen neu und als Dumpfbacke vom Lande technisch nicht so begabt. Die digitalen Erklärungen sind oftmals nur schwer umzusetzen (gerade für meine Alteresgruppe 40 er Baujahr).

Der Versuch, über die Hotline in Kontakt zu treten scheiterte ebenso. Die mir zugesandte Cod-Ziffer wurde nicht akzeptiert. Ich würde mich über einen Ratschlag (nic ht SCHLAG) freuen.                            

          Danke im Voraus mit freundlichen Grüßen                                                         Siggi                                                                                                                                                                                     14.04. 2021

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo SiK05000340,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.