student programme sub-account children

ErwinK66
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo
ich habe dies gelesen:
PayPal has launched a student programme that lets parents establish a sub-account for their children that they can transfer money into and monitor.

Wo/Wie kann ich so ein Konto aufsetzen.

Danke

erwin

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

ErwinK66
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi

Vielen dank für Dein Feedback. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit. zB dass er mein account aber mit anderem Login nutzt?

Ganz liebe Grüsse

erwin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ErwinK66,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Die Funktion, die du dort beschreibst und gelesen hast, gilt nur für den amerikanischen Markt. Außerhalb ist dies nicht möglich.

Ob und wann dies für alle anderen Länder zur Verfügung steht, ist bisher nicht bekannt.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too
Solved

ErwinK66
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi

Vielen dank für Dein Feedback. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit. zB dass er mein account aber mit anderem Login nutzt?

Ganz liebe Grüsse

erwin

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

PayPal darf nur von Usern genutzt werden, die 18 Jahre alt sind. Daher besteht außerhalb von Amerika nicht die Möglichkeit, dies so wie beschrieben zu nutzen.

Insofern das achtzehnte Lebensjahr erreicht worden ist, kann sich eigenständig ein PayPal-Konto eingerichtet werden.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.