abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."

Highlighted
Neues Community Mitglied

"Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."

Hallo!

Ich wollte gerade mein Bankkonto nach Jahren auf PP hinzufügen, da ich PP eigentlich nie wirklich aktiv genutzt habe, habe ich noch eine alte Nummer drinnen gehabt, welche ich aber erst bei der Bestätigungs-SMS/Anruf bemerkt habe und den Vorgang deswegen abbrechen musste & die Nummer schnell änderte.

Jetzt kommt aber immer die Meldung im Titel und ich komm leider nicht weiter 😞

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus!

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."

Hallo ScatteringRoses,

danke für deinen Beitrag! Wenn du dich aus deinem PayPal-Konto "ausgesperrt" hast, können dir aus Sicherheitsgründen leider nur die Kollegen am Telefon weiterhelfen.

Hier kannst du unseren Telefonsupport für Kontolimitierungen zu folgenden Zeiten erreichen:

Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr.

Liebe Grüße

André

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.&qu

Hey,

hat die Geschichte bereits ein Ende gefunden?

Ich habe exakt das selbe Problem. Und Telefonate/Emails/Chats haben nix gebracht. Zieht sich jetzt schon seit ein paar Wochen.

-------------------------------------------

Das Spricht für Paypal. Blitzschnell und einfach bequem.

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.&qu

Hallo Dane96ff00,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist.

Leider lässt sich dein Anliegen aus Datenschutzgründen nicht über die Community lösen. Bitte wende dich an unseren Telefon-, Chat- oder Facebook-Support.

Unsere Kontaktdaten findest du hier und auf unserer Website

Liebe Grüße
Annabelle

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.&qu

Ich habe seit meiner Namensänderung Probleme, meine beiden Bankkonto zu entfernen. Ich habe alles, was PayPal mir sagte, gemacht und es kommt immer diese obige Fehlermeldung.

Werde wohl mein PayPal-Konto schließen müssen. Schade, dass da eine Hinhaltetaktik gefahren wird.