"Bevorzugt"e Kontoverbindung wird ignoriert

wKovacs
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin,

jedesmal wenn ich Geld versenden möchte, ist die falsche Bankverbindung ausgewählt, obwohl in der Auswahlliste die korrekte Bankverbindung deutlich den Tag "Bevorzugt" anzeigt.

Warum ist das so? und viel wichtiger, wie gewöhne ich paypal das ab?

Das passiert sowohl im Browser als auch der App...

VG

wKovacs

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo wKovacs,

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.

So wie es scheint, bietet dir unser System für dein bevorzugtes Bankkonto derzeit das Lastschriftverfahren nicht an.

Du hast die Möglichkeit, Guthaben von diesem Bankkonto in dein Paypal-Konto einzuzahlen, umso die gewünschte Transaktion tätigen zu können. Auf diesem Weg sollte dir später das Lastschriftverfahren für dieses Bankkonto angeboten werden können. 

Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

wKovacs
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich KANN meine bevorzugte Bankverbindung auswählen und erfolgreich die Zahlung durchführen. Jedoch wird jedesmal die falsche Bankverbindung vorausgewählt.

Wozu gibt es die Bevorzugt Option, wenn das System dann doch die falsche Bankverbindung auswählt?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.