kreditkarte komischer name "Your Bank"

honx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

seit ich bei der kreditkarte (visa) das gültig bis datum aktualisiert habe, steht bei der kreditkarte unter name der karte: "Your Bank" wie bekomme ich den dämlichen namen wieder weg? da es sich ja um eine visa karte handelt, sollte da nicht "VISA" stehen?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi honx,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Es tut uns leid zu lesen, dass du mit dem dir angezeigten Namen unzufrieden bist.

Leider haben wir keinen Einfluss darauf, welche Namen oder Bilder dir bei der Kreditkarte angezeigt werden. Möglicherweise erlangst du durch eine vollständige Entfernung und durch eine anschließende erneute Hinterlegung den gewünschten Effekt.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

honx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

entfernen und hinzufügen der kreditkarte hat nicht den gewünschten effekt gebracht. da wird immer noch der dämliche "Your Bank" name angezeigt, welcher ja eigentlich auf den namen des kreditkarteninstituts (in diesem fall "VISA") lauten sollte. das problem ist nämlich, dass mir auch bei käufen nun dieser "Your Bank" name als kreditkartenname angezeigt wird. mal ernsthaft, welche kreditkarte trägt denn bitte den namen "Your Bank"? wer kommt denn auf solche ideen?

hätte ich gestern bereits gewusst, dass ich das gültig bis datum gar nicht hätte verändern müssen, da das automatisch geschieht (wie mir jetzt erst bekannt ist), dann hätte ich das problem gar nicht. als ich damals (jahr 2010 oder so) zum ersten mal meine kreditkarte hinzugefügt habe, hatte sie nämlich NICHT diesen seltendämlichen namen "Your Bank"...

support scheint auch nix dagegen tun zu können...

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Deine persönlichen Daten werden automatisch bei der Hinterlegung von deinem Kreditkarteninstitut übermittelt, daher haben wir nicht die Möglichkeit einer Anpassung.

Der dir angezeigte Name, der deiner Kreditkarte hier vergeben wurde, lässt sich leider nicht ändern.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.