Zahlungsquelle

Jung_T
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich habe alle bevorzugten Zahlungsquellen auf mein Bankkonto eingestellt! Die Abbuchung vom Paypalguthaben ist überall ausgeschaltet, trotzdem wird bei jedem Bezahlvorgang an einer Kasse das Paypalguthaben belastet. Wie kann das sein? Es geht hier speziell um die Paypal "Mastercard", die ich in der Wallet App hinterlegt habe
Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Jung_T,

vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur bevorzugten Zahlungsquelle. Gut, dass du dich informierst. 

Prüfe am besten nochmal, ob du bei allen Abbuchungsvereinbarungen mit Google (meistens Google + Google Inc.) das Guthaben deaktiviert hast. 

Ist das der Fall, sollte das Guthaben nicht mehr verwendet werden. 🙂 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag! 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Jung_T
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für die Antwort. Es ist tatsächlich so, dass dort die Einstellung auf Bankeinzug nicht vorgenommen wurde. Das funktioniert bei mir aber auch gar nicht. Diese Option habe ich dort nicht, das abzuändern. Die Belastung vom Guthaben ist fest eingestellt und kann nicht geändert werden.
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Vielen Dank für deine Antwort.

Wenn dir die Option nicht in den Abbuchungsvereinbarungen angezeigt wird, kannst du den Support kontaktieren. 

Die Kollegen sollte jenes in der Regel ohne Probleme für dich deaktivieren können.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Jung_T
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Leider komme ich hier nicht weiter. Im Browser ist die Zahlungsquelle auf Bank gestellt (da steht allerdings checking, was auch immer das heissen mag) Und unter dem Kundensupport finde ich nichts unter den vorgeschlagenen Themen. Der Chat Assistent bringt auch nichts. Ich muss das hier alles übers Handy machen und finde das zu unübersichtlich. Ich würde einfach gerne eine Nachricht an den Support senden - mehr nicht🙏
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Danke für deine Antwort. 

Wenn du diesen Link öffnest, musst du weiter runter scrollen und dann auf "Schreiben Sie uns". Das sollte auch am Handy möglich sein. 🙂 

Viele Grüße

Klaudio

Login to Me Too

Jung_T
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das habe ich versucht! Ich komme mit diesem Chat Bot auf keinen grünen Zweig. Ich brauche einfach eine E-Mail Adresse von nem Service und irgendjmd. muss das doch einfach mal freischalten können?!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.