abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung konnte nicht gesendet werden

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Zahlung nicht möglich

Seit mehreren Bestellung egal ob es Amazon, eBay oder iwas anderes ist, werde ich immer darauf hingewiesen das ich mit PayPal nicht bezahlen kann und eine andere zahlungsoption wählen soll. Mein Konto ist defekt und auch akzeptiert! Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!
Neues Community Mitglied

warum kann ich kein geld senden oder schicken wenn ich aufgefordert werde

warum kann ich kein geld senden oder schicken wenn ich aufgefordert werde

 

 

ich versuche seiud tagen geld auf ein anderes paypal konto zu schicken von meinem paypal konto warum sagt es mir jedes mal das es zur zeit nicht möglich ist 

Neues Community Mitglied

kreditkarte

ich habe eine sparkasse normal konto. viele meinen dass man auch kreditkarte einfügen soll aber ich habe keine mastercard oder visa hab maestro karte wie geht es... ich hab nur bankkonto

Neues Community Mitglied

Bezahlvorgang

Seit einigen Tagen ist Bezahlen über Paypal nicht möglich, mir wird nur die Möglichkeit über Kreditkarte oder auf Rechnung angeboten. Kontostand auf Grund Gutschrift im Plus.

Neues Community Mitglied

Ebay Kauf

Hallo,

 

habe vor drei Tagen ein Paypal Konto eingerichtet, ein Konto eingefügt, alle Codes eingegeben und möchte nun auf Ebay kaufen. Der Verkäufer hat Paypal angegeben, leider funktioniert es nicht und ich bekomme immer die Information, dass die Zahlungsart nicht möglich ist.

Was mache ich da falsch. Ich muss das Konto doch nicht aufladen, da ich doch ein Konto für die Abbuchung hinterlegt habe.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen.

DankeKatze (überglücklich)

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Zahlung mit vorhandenem Konto nicht möglich

Hallo,

 

ich bin schon seit einigen Jahren bei Paypal angemeldet. Vor 2 Tagen wollte ich eine Zahlung über Paypal erledigen. Beim Einloggen meiner Daten stand, dass ich meine Bankdaten angeben soll. Diese habe ich erneut eingegeben und bekam den Hinweis, dass dieses Konto bereits vorhanden ist. Eine Zahlung mit dem vorhandenen Konto konnte ich jedoch nicht tätigen.

 

Kann mir jemand helfen?