abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung konnte nicht gesendet werden

GELÖST
Neues Community Mitglied

Problem beim zahlen

Hey Als ich was kaufen wollte und mit PayPal bezahlen wollte sollte ich ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon mein Konto hinzugefügt habe und wenn ich meine Daten eingegebe kommt das ich dieses Konto schon habe. Was soll ich tun?
Mitglied

PayPal Zahlungen nach Überzug nicht möglich?

Hi liebe Community,

Höchstwahrscheinlich existiert zu diesem Thema bereits einer oder mehrer Threads, allerdings bin ich etwas verwirrt und brauche eine schnelle Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PayPal Konto und somit mein Bankkonto mit 25,00€ belastet. Nun hat mir ein Freund die 25€ geschickt um es auszugleichen. Hat alles funktioniert. Diesen Betrag konnte ich ihm problemlos über Paypal zurück zahlen. Allerdings ist es mir nicht möglich bei jetzt positivem Kontostand eine Zahlung, egal auf welcher Website, durchzuführen. PayPal wird als Zahlungsmethode nicht akzeptiert, da ich "Mein Konto ausgleichen solle". Kann mir jemand einen Tipp geben? Soll ich warten? Das Konto lösen und neu verbinden?! Smiley (gleichgültig)

Neues Community Mitglied

Paypal mit Bankkonto geht nicht ?????

hallo

ich wollte jemand geld senden von mein Bankkonto aus  über PayPal bei

letzten mal ging es und jetzt nicht mehr ? was tun ?

Alles ist bestätigt und aktiviert 

Highlighted
Mitglied

Beschränkte Zahlmöglichkeiten mit Paypal

Hallo Paypal Community,

nach dem ich endlich mein Bankkonto bestätigt hatte, hatte ich versuch etwas bei MMOGA via Paypal zu kaufen, nur leider werde ich immer wieder aufgefordert eine Zahlungsmöglichkeit hinzuzufügen, was ich ja schon getan habe eigentlich! Selten Funktioniert es. Aber im Moment garnicht mehr.

Bitte Helft mir!

MFG Adrian

Tags (1)
Neues Community Mitglied

PayPal als Methode für AppStore

Hey Community, Ich habe versucht, PayPal als Zahlungsmethoden meinem Applekonto hinzuzufügen, aber nach dem Einloggen verlangt PayPal nach einem neuen Bankkonto „um die Zahlung abzuschließen“. Dabei habe ich nur das eine Konto, welches bereits bei PayPal eingetragen ist und es wird mir kein „Überspringen“-Button angezeigt. Auch das Hinzufügen meines bereits bestehenden und eingetragenen Kontos ist nicht möglich (Fehler: bereits vorhanden). Freue mich über jede Hilfe Smiley (fröhlich)
Neues Community Mitglied

Geld Senden

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem Geld an jemanden zu senden. Egal ob ich es über PC mache oder am Handy oder am Tablet. Ich komme immer wieder an Punkt wo Paypal von mir möchte, dass ich als Zahlungsquelle eine Kreditkarte eingebe. 1. habe ich keine Kreditkarte und 2. ist mein Bankkonto hinterlegt. Es wurde auch als Zahlungsquelle bestätigt. Wieso muss/soll ich eine Kredikarte hinterlegen? Ich will nur einen kleinen Betrag an Freunde senden! Was soll ich tun?

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Probleme bei Interneteinkauf

Grüße Mann (fröhlich)

Ich fass mich einfach kurz und knapp: Ich hab bei einem Internetportal gewisse Klamotten bestellt und wollte diese auch einkaufen/bezahlen. Darauf hin Zahlungsmöglichkeit "PayPal" ausgewählt wie immer. Nach erfolgreichem einloggen in mein Konto, wurde es aber nicht wie gewohnt bestätigt, sondern ich wurde aufgefordert ein neues Konto hinzuzufügen(?). Gut, meine Kontodaten wieder eingegeben, wurde mir mittgeteilt, dass ich dieses Konto schon bestätigt habe. 

Wieso benutzt es denn nicht einfach mein "erstes" Konto, welches immer ohne Problem funktioniert hat?

MFG

Ntoork

Neues Community Mitglied

Zahlungsmittel

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wen ich Geld senden möchte will Paybal am Ende immer eine Kreditkarte haben, ich habe aber mein normales Bankkonto angegeben. Was muss ich tun das ich auch Geld senden kann?
Neues Community Mitglied

Kreditkarte

Hallo zusammen. Neuerdings, brauche ich eine Kreditkarte um Zahlungen über PayPal zu tätigen. Kann ich das irgendwie umgehen?
Neues Community Mitglied

Bankkonto

Hallo, Warum werde ich bei dem Versuch einen Online Kauf zu tätigen nach Kontodaten gefragt. Obwohl ich bereits ein Konto hinterlegt habe. Wenn ich es erneut eingebe, dann kommt die ainfo das diese bereits hinterlegt ist!