abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung im Einzugsverfahren

Optionen
Laeshx
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

 

ich habe bei Zahlungen im Einzugsverfahren Google auf inaktiv gesetzt. Wollte mir natürlich dann heute was über Google kaufen, jedoch kann ich Google nicht mehr auf aktiv setzen.


Ich habe die Zahlungsmethode (PayPal) via Google App-Store entfernt und versucht mein PayPal-Konto wieder zu verknüpfen, jedoch ohne Erfolg. 

 

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

7 ANTWORTEN 7

Zahlung im Einzugsverfahren

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Laeshx,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du dem Händler die Einzugsermächtigung für die Zahlungen entziehst, kannst du diese anschließend nicht wieder aktivieren. Das geht nur über eine komplett neue Verknüpfung durch einen Kauf auf Händlerseiten. 

 

Bei einigen Händlern muss separat vom Händler aus eine neue Verknüpfung genehmigt werden. Zahlungen lassen sich sonst leider nicht mehr über PayPal tätigen.

 

Liebe Grüße

Josi

Zahlung im Einzugsverfahren

Optionen
KidKhan
Beitragsleistender

Die Zahlungsmethode PAYPAL funktionierte in meinem Google Konto (Handy) lange problemlos. Dann wurde testweise GooglePay auf dem Handy aktiviert und mit PAYPAL verküpft. Nach kurzer Testphase hab ich GooglePay wieder entfernt und in PAYPAL die automatische Zahlung an Google verboten/deaktiviert (hier liegt vermutlich der Hase im Pfeffer). Nun kann ich im Google Konto die Zahlungsmethode PAYPAL gar nicht mehr anbinden, die Aktivierung dreht sich im Kreis und fragt immer wieder nach Passwort und AuthentifizierungsID.

Die Lösung, die ich hier öfter gelesen habe - der Kunde, Google, reaktiviert die automatische Zahlung - funktioniert hier nicht, Google kommt nicht aus der Anmeldungsschleife heraus.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

Zahlung im Einzugsverfahren

Optionen
KidKhan
Beitragsleistender

Warum wurde die Frage hierher verschoben?

Ich habe EXPLIZIT gesagt, eine Neuverbindung behebt das Problem NICHT, sondern ich bleibe im Anmeldeloop.

Soll hier etwa ein nicht lösbares Problem versteckt werden?

 

Update:

Auch die Hotline war keine Hilfe, weil das Problem auch dort - genau wie hier - nicht verstanden wurde. Der Tipp der Hotline: "Wenn die Direkt-Verbindung nicht funktioniert, dann laden Sie doch einfach ein Guthaben auf" GROßARTIG! Danke für.. nichts.

 

Zahlung im Einzugsverfahren

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi  KidKhan,

 

vielen Dank für deine Antwort auf einen Beitrag.

 

Beiträge werden von uns verschoben, wenn ein anderer Nutzer die gleiche oder ähnliche Frage bereits in der Community gestellt hat und darauf bereits eine Antwort gegeben wurden ist. So können Erfahrungen miteinander geteilt werden.

 

Wenn du immer wieder im Anmeldeprozess  auf Paypal-Seiten feststeckst, empfiehlt es sich, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu verwenden. Auch die Ausschaltung, falls genutzt eines VPN könnte zur Klärung beitragen. Sollte sich die Anmeldung auf Google Seiten im Kreis drehen, wende dich hierzu direkt an den Händler.

 

Liebe Grüße

Josi

Zahlung im Einzugsverfahren

Optionen
KidKhan
Beitragsleistender

Mann, liest hier jemand den Text? Es geht nicht um Browser, es geht nicht um Händler. Es geht um einen Google account, der jahrelang mit paypal verknüpft war, die Verbindung verloren hat und sich jetzt nicht mehr verknüpfen lässt, weder vom Android Handy, noch vom Tablett, nicht aus Windows Desktop, nicht FF, nicht Chrome, und keiner will es verstehen.... <schnief> geschweige denn eine ernsthafte Lösung anbieten.... <heul>

Zahlung im Einzugsverfahren

Optionen
Sonne1m59
Beitragsleistender
Hallo an Alle. Kann ich inaktive Lastschriften wieder aktiv schalten? Habe Probleme bei der Bezahlung da meine Lastschrift zu Facebook inaktiv im Oaypal Konto ist? Oder könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt?

Zahlung im Einzugsverfahren

Optionen
KidKhan
Beitragsleistender

Die Antworten zu diesem Problem, die man hier so findet, sind IM PRINZIP alle richtig, nur sehr, sehr ungenau.

Bitte genau lesen:

Ich hatte "Google PAY" eingerichtet habe, nachdem ich im PlayStore Papyal bereits verküpft hatte. Dann habe ich im paypal Konto Google die Berechtigungen entzogen. Daraufhin konnte ich sie im Bezahlvorgang nicht neu verküpfen.

 

So weit so schlecht. Diesen Zustand haben alle Poster hier gemeinsam.

 

Als Lösung wird immer gesagt, "einen Bezahlanwender neu mit Paypal zu verküpfen"

 

Aha.

 

Natürlich wird man es immer mit dem Anwender versuchen, der blockiert wird (bei mir Google PAY und Google Play Store). Das funktioniert NICHT.

 

Was aber funktioniert ist folgendes:

- Den Google account öffnen (egal wo, ob Fon oder Desktop Browser)

- Die Zahlungsmethode des account selbst ist verbrannt (Google PlayStore)

- Die Zahlungsmethode für NFC Kauf ist verbrannt (Google PAY)

- Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: "Google PLAY" aus dem Icon Menu anklicken, DORT eine Zahlungsmethode angeben, fertig. 

Bei mir hat das alle Verbindungen "geheilt"...

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.