Warum kann ich keine Kredikarte (Mastercard) bei Paypal hinterlegen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Warum kann ich keine Kredikarte (Mastercard) bei Paypal hinterlegen?
Bankkonto ist bereits hinterlegt.
Fehlermeldung: """ Wir können diese Karte zurzeit nicht hinzufügen - Es gibt ein Problem mit der Bestätigung Ihrer Angaben mit master_card. Versuchen Sie es später erneut.""
Warum? Es existiert kein Tippfehler und die Adresse ist auch richtig ausgewählt.
Danke für die Antworten!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo InaMina,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich des Hinterlegens einer Zahlungsquelle gekommen ist.
Insofern eine Kredit- oder Debitkarte deinem PayPal-Konto nicht hinzugefügt werden kann, können dafür unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen.
Sollte der etwaige Fehler deinerseits nicht ausfindig gemacht werden können, wäre es anzuraten, dich gegebenenfalls einmal mit dem telefonischen Support, respektive Chat, in Verbindung zu setzen.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit 1.8.2023 gibt es bei mir ebenfalls ein Problem mit meiner Karte, die seit 2011 meinem Konto hinterlegt ist, erst sollte diese bestätigt werden, wobei da Authentifizierungsprobleme auftraten, dann seitdem alle eventuellen Unregelmässigkeiten/Anschrift überprüft wurden, erhielt ich die Meldung "Wir können diese Karte zurzeit nicht hinzufügen. Es gibt ein Problem mit der Bestätigung Ihrer Angaben mit master_card. Versuchen Sie es später erneut." Ebenso konnte ich bis heute den Service nicht telefonisch erreichen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das gleiche Problem ist bei mir am 1.8.2023 aufgetreten. Seit dem Versuche ich auf verschiedene Wege bei PayPal Unterstützung zu bekommen, als einzige hatte ich über messenger eine recht kompetenen Ansprechpartner, der mich aber auch an den telefonischen Kontakt verwies. Leider erreiche ich telefonisch seit dieser Zeit keinen bzw. hänge in der Warteschleife.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Gastkonto Betrug in Kontosicherheit
- Verkauf meiner Spiezeug-Sammlung (Wert 5000€), Versand jedoch nur über mehrere Paket möglich. in Verkaufen
- PayPal sendet mir meine Überweisungen immer wieder zurück - Daher Wallet weiter im Minus in Kaufen
- Zusätzliche Telefonnumer erscheint nicht in Business
- Account permanent eingeschränkt in Kontoeinschränkungen