Unerklärliches Paypal-Guthaben

Walter-R
Neues Community Mitglied

Mir wurden 800€ durch Abbuchung (von meinem Konto?) auf dem Paypal-Konto gutgeschrieben. Ich habe die Abbuchung nicht veranlasst. Es ist auch in den Kontoauszügen nicht erkennbar. Wie kommt das?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Walter-R,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass es zu einer Abbuchung gekommen ist, die du dir nicht erklären kannst. Nachvollziehbar, dass dich das verunsichert.

Hast du denn davor möglicherweise eine Zahlung gesendet, die mehr als 800 Euro betrug und hattest noch Guthaben im PayPal-Konto? Falls ja, könnte es sein, dass das Guthaben verrechnet wurde und dann nur der Restbetrag abgebucht wurde. 
Wenn du keine Zahlung in der Höhe gesendet hast und dir die Zahlung weiterhin nicht erklären kannst, melde dich am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Sie sollten mit dir genauer schauen können, woher der Betrag stammt.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.