Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191

wattever
Neues Community Mitglied
Seit 1 Jahr kein Zugriff auf mein Kto da ich verifizieren soll mit sms an handys die ich nicht mehr habe. Zum kontaktieren soll ich mich einloggen. Ist das ein Witz?
Login to Me Too

Kathi33
Neues Community Mitglied
Hallo, paypal lässt mich nicht einloggen und fordert eine Authentifizierung via Handy. Die hinterlegte Rufnummer ist nicht mehr aktuell. Was soll ich jetzt machen? Vielen Dank
Login to Me Too

ellipirelli1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi ich kann auf die nummer auf die der verifizierungscode kommt nicht mehr zugreifen
Login to Me Too

Alexi2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender

SIM-Karte wurde mir gekündigt. Multifaktor-Login geht nicht mehr (kann nur App+SMS machen, was ja nicht geht). Email und PW sind bekannt, helfen aber nichts.

Wie kann man nun diese Sicherheitsfragen, die ich hinterlegt habe nutzen zum Login, um das Multifaktor auszuschalten bzw. eine neue TelNr zu hinterlegen?

 

Was hat die Sicherheitsfrage eigentlich überhaupt für einen Sinn, wenn man die nicht nutzen kann?

 

Login to Me Too

montahasaleh07
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie komme ich in mein Konto, wenn ich die Telefonnummer nicht habe?
Login to Me Too

Jenny1402
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich war längere Zeit bei Paypal nicht online, meine Telefonnummer hat sich auch geändert. Ich komme nicht online da mir Paypal den sicherheitscode immer auf meine alte Nr schicken möchte. Wie änder ich meine nummer bzw wie komme ich online?
Login to Me Too

Coyle85
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich kann mich leider nicht mehr in mein PayPal Konto einloggen. Die Handynummer hat sich geändert und ich habe wohl vergessen die vorher in den Einstellungen zu ändern. 

 

Auch ein Anruf bei PayPal hat nichts gebracht.

 

Was kann ich noch machen?

 

MfG

Login to Me Too

RoB689
Neues Community Mitglied
Die Telefonnummer auf meinem Konto existiert nicht mehr. Um einen CODE zu erhalten, muss ich diese bisherige Telefonnummer entfernen und eine E-Mail Adresse zufügen. Habe versucht es zu ändern - aber, wenn ich auf Profil, Einstellungen usw. tippe - werde ich wieder zum Login geleitet. Da kann ich dann meine E-Mail + Passwort eingeben und es geht wieder weiter zu 'wir senden ihnen einen CODE an die Nummer (welche es nicht mehr gibt)'. Die Help-Line anrufen kann ich mit diesem Gerät nicht (auf der die PayPal-App installiert ist und die Rufnummer der Hilfe wird nirgends angezeigt. Kann mir jemand die Telefonnummer von PayPal senden? MfG
Login to Me Too

Jasmin6683
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, ich habe meinen PayPal Account schon Jahre, aber noch nie benutzt, nun benötige ich ihn aber. Ich wollte mich einloggen, nach Eingabe meiner Mailadresse und dem PW kommt aber der Hinweis dass mir zur Authentifizierung eine SMS geschickt wird. Leider ist da meine alte Nummer angegeben, die ich aber in diesem Menüschritt natürlich nirgends ändern kann. Gibt es dafür eine Lösung? Danke & VG Jasmin
Login to Me Too

Moho4
Neues Community Mitglied
Das ist ja oberkompliziert. Ich bin umgezogen und habe auch eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht einloggen, weil immer wieder meine alte Telefonnummer (Festnetz) auftaucht. Es dreht sich im Kreis und ich bin mittlerweile sehr wütend. Ich weiß nicht was Tags sind. Ich bin 65 und diese Ausdrücke überfordern mich.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.