abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnummer zur Verifizierung gewechselt

HildeLöwin
Neues Community Mitglied

Telefonnummer zur Verifizierung gewechselt

hallo,

gerade wollte ich eine Zahlung tätigen, dann musste mein Konto durch einen SMS verifiziert werden. Nur mein Telefonnummer ist seit 2 Tage nicht mehr für SMS oder Telefonate vorhanden. Um die Daten zu ändern muss ich mich einloggen. Um mich einzuloggen muss ich mein Konto verifizieren 😛 Was kann ich machen?

 

1 ANTWORT 1
PayPal_Felina
Moderator

Re: Telefonnummer zur Verifizierung gewechselt

Hey HildeLöwin, 

 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der PayPal-Community. Klasse, dass du dabei bist. 

 

Leider lassen sich Telefonnummern zurzeit nur telefonisch aktualisieren, wenn ein Login nicht möglich ist. 

 

Gehe dazu über die PayPal-Kontaktseite und klicke auf "Rufen Sie uns an". Die Kollegen stehen dir von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

 

Liebe Grüße

Felina