Spenden-Button anpassen

Capricorn11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit einen Spendenbutton angelegt mit unterschiedlichen Projekten. Ich möchte weitere Projekte hinzufügen aber weiß nicht wo ich das machen kann. Ich finde den aktuellen Button inkl. layout nicht in den Einstellungen? Wäre um Hilfe sehr dankbar.

CF

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Capricorn11

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Deine bestehenden Buttons solltest du eigentlich ganz einfach über unsere Webseite aufrufen können. Geh einfach in die 'Kontoeinstellungen', klicke auf 'Websitezahlungen' und neben 'PayPal Buttons' dann auf 'Aktualisieren'. Wenn du nun auf 'Gespeicherte Buttons anzeigen' klickst, solltest du deine bereits bestehenden Buttons auch sehen können. Unter 'Meine gespeicherten Buttons' solltest du dann die meisten Merkmale deiner Buttons prüfen und gegebenenfalls auch ändern können. Zudem solltest du neue Buttons erstellen können, die den bereits bestehenden Buttons ähneln.

Ich hoffe, diese Info hilft dir.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Capricorn11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Clara,

danke für deine Antwort. Soweit war ich auch schon aber hier ist ein Bild von meinen "gespeicherten buttons". Da ist nichts zu sehen. Ich verstehe das einfach nicht.

Capricorn11_0-1701940631846.png

Vielleicht fällt dir noch etwas ein?

Danke,

CF

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Da eine Prüfung deiner bisherigen Buttons über unsere Community nicht möglich ist, könnte ich leider nur wilde Mutmaßungen aufstellen, die dir jedoch nicht weiterhelfen würden. Ich würde dir daher empfehlen, dass du dich einmal telefonisch mit meinen Kollegen in Verbindung setzt und die Buttons prüfen lässt. So lässt sich das Problem dann hoffentlich klären.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.