Probleme zum Einloggen

RatloserKunde
Neues Community Mitglied

Werte Community,

ich versuche nun seit Stunden verteilt auf mehrere Tage, mich auf meinem Konto einzuloggen. Und zwar hat sich meine Telefonnummer geändert und egal, was ich versuche, ist die Voraussetzung stets sich zuvor einzuloggen. Selbst um eine Mail zu schreiben, ist das erforderlich. Offenbar bin ich nicht der erste, dem das passiert, aber alle angebotenen Lösungen sind Schrott! Eine Person anzurufen geht nicht, obwohl immer wieder empfohlen wird, das sei die einzige Lösung. Der Kundenservice ist eine einzige KATASTROPHE!! Es kann nicht sein, dass man Tage damit verbringt, nach irgendeinem krytischen Weg zu suchen, um schlussendlich wieder vor der Frage zu stehen nach der Telefonnummer. Schön wäre es, wenn da mal eine eindeutige und funktionierende Lösung veröffentlicht würde.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo RatloserKunde,


herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Schade, dass du dich nicht in dein PayPal-Konto einloggen kannst.


Bedauerlicherweise können wir von hier aus deine Telefonnummer nicht ändern.

Der Datenschutz verbietet es uns, kontospezifische Daten mitzuteilen oder zu verändern.

Bitte kontaktiere unsere Service-Hotline. Die Kollegen dort sollten deinen Account anschauen und dir im besten Fall Hilfestellung geben können.

Du kannst die Kontaktdaten von uns sehen, ohne dass du in deinem Konto eingeloggt bist. Klicke dafür ganz unten auf unserer Homepage auf "Kontakt" anschließend auf "Rufen Sie uns an". Dann wird sich ein Fenster öffnen, wo du im unteren Abschnitt den Satz "Sie können uns auch ohne Login anrufen" finden dürftest. Diesen klickst du an und solltest dann unsere Kontaktdaten sehen können.


Wir drücken dir fest die Daumen, dass du dich bald wieder wie gewohnt in deinen PayPal-Account einloggen kannst.


Liebe Grüße

Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.