Probleme beim Code-Empfang auf HTC-Handy

SabineM10a
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich bekomme von verschiedenen Anbietern (PayPal, aber auch Lidl Plus oder Edeka) keine elektronische SMS als Code auf mein Handy. Zahlung vom PC aus funktioniert, auch SMS-Empfang wurde auch mit Telekom abgeklärt, funktioniert. Woran liegt es, dass dieser Code nicht empfangen wird. PayPal sagt, der Code wurde versendet, aber er kommt nicht an. Wer kennt das und weiß, welche Einstellung am Handy hier geändert werden muss?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo SabineM10a,

schön, dass du dich an unsere Community gewandt hast.

Es ist natürlich ärgerlich, dass du Probleme hast, unsere SMS zu erhalten.

Evtl. Kann es zu Problemen beim Empfang kommen, wenn die Verbindungsqualität des Telefonanbieters nicht gut ist.

Hast du schon einmal das Telefon neu gestartet, in manchen Fällen kann das Abhilfe schaffen.

Liebe Grüße

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

SabineM10a
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mehrmaliger Neustart, Stunden mit Hotline-Gesprächen. Und meine Telekom-Verbindung ist stabil, auch lange Telefonate und Abklärung mit Telekom erfolgt.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Antwort

Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass du die SMSs immer noch nicht erhältst, leider können wir dir keine weiteren Lösungsvorschläge anbieten, da du bereits alle Optionen durchgeführt hast.

Wir hoffen natürlich, dass du schnellstmöglich wieder die SMS erhältst.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.