abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal.me Link ändern?

Neues Community Mitglied

Paypal.me Link ändern?

Hallo

ich würde gerne meinen Link zu meiner Seite  ändern, auf der man mir Geld senden kann, aber finde die Einstellung nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und LG

Tags (3)
45 ANTWORTEN 45
Moderator

Re: Paypal.me Link ändern?

Hi  EnPointe,

danke für deinen ersten Post.

Hast du dir einmal einen PayPal.Me-Link erstellt, kannst du diesen nicht mehr ändern. Es gibt demzufolge keine Einstellungsmöglichkeit.

Hier findest du die wichtigsten Fragen zum Thema PayPal.Me zusammengestellt:

https://www.paypal.me/pages/faqs

LG

Susann

Neues Community Mitglied

Ich habe mich um ein Zeichen vertippt, wie auch immer das passieren konnte, da doch eigentlich das Feld schon vorher ausgefüllt war, wenn ich mich richtig erinnere.

Gibt es auch für eine Korrektur keine Möglichkeit? Falls nicht, wäre der Link nun für mich recht sinnlos, da ein Link mit falschem Namen eher unpraktisch ist.

Beitragsleistender

Was ist wenn man Heiratet und sich der Name ändert?

Beitragsleistender

Ich habe meinen Firmennamen geändert, muss ich jetzt ein komplett neues Paypal Konto erstellen? 

Beitragsleistender

Also sehe ich das richtig, dass man den erstellten Link nicht mehr ändern kann. Heißt im Umkehrschluß, egal was passiert....Lösung wäre die einzigste....neuen Account anlegen?

Bitte um Antwort, danke im Vorraus.

Beitragsleistender

Also sehe ich das richtig, dass man den erstellten Link nicht mehr ändern kann. Heißt im Umkehrschluß, egal was passiert....Lösung wäre die einzigste....neuen Account anlegen?

Bitte um Antwort, danke im Vorraus.
Neues Community Mitglied

Einfach nur unverständlich, daß Paypal hier keine Änderung ermöglicht. Soll ich tatsächlich mein bestens eingeführtes Geschäftkonto plattmachen und ein neues eröffnen, nur weil ich den "me/Namen" gerne ändern möchte?

Hier geht es um mehr als über diese unsäglich Aufforderung, den Namen bei der Wahl gut zu überdenken, da man ihn nicht mehr ändern kann... Sollte ich der einzige sein, der seinen Betrieb nach dieser Entscheidung noch einmal richtungsweisend verändert hat?

Ich kann mich gut erinnern, daß Paypal sein Outfit und seine Ausrichtung in all den Jahren auch nicht nur einmal verändert hat - wäre schön, wenn wir Nutzer dieses Recht auch für diese Link bekommen würden!

Mir wäre übrigens schon sehr damit geholfen, wenn ein zweiter Link auf den Namen des Paypal-Kontos automatisch erzeugt werden würde.

Beitragsleistender

man das nicht ändern kann ist SCHLECHT.. sorry paypal

Mitglied

Paypal.me Link ändern?

Ich finde das furchtbar! Ich kann doch nicht wegen eines me- Links gleich das ganze Konto löschen! Und wieder neu machen! Da muss sich Paypal was einfallen lassen.